Rock & Metal in Berlin

Johnny Cash

Fr. 21.02.20 20:00

Tribute Konzert

Freikarten schon vergeben

Ein Tribute-Konzert von Folsom Prison über San Quentin bis in die Kunstanstalt Köpenick. Die besten Songs von Johnny Cash – von der ersten Single „Cry, Cry, Cry“ bis zu seinem Spätwerk mit Rick Rubin.


Komponistenviertel spielen Lieder von vielen Künstlern, die sie mögen. Der heutige Abend ist aber ganz und allein dem großen Meister, Johnny Cash, gewidmet. Sie spielen seine Lieder, wie sie mögen: ohne Respekt, aber mit viel Seele. Reduziert auf zwei bis drei Stimmen, ein paar Töne, ein bisschen Bum und eine Menge Tschak. Mehr braucht es nicht für herzensvolle Tanzmusik und einen angenehmen Abend im Komponistenviertel.


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.freiheit15.com

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Freiheit 15

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Freiheit 15. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung