Blockbuster & Klassiker in Berlin

John Wick 3

Mi. 29.05.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
John Wick (Keanu Reeves) hat die wichtigste Regel im Kodex der Auftragskiller gebrochen: Er hat einen anderen Menschen im Continental Hotel getötet, das als neutraler Boden gilt. Immerhin hat ihm Hotelmanager Winston (Ian McShane) eine Stunde Zeit gewährt, um sich auf seiner Flucht einen Vorsprung aufzubauen, bevor er zum Excommunicado erklärt wird und sämtliche anderen Auftragskiller auf der Welt die Jagd auf ihn eröffnen, um sich die 14 Millionen Dollar Kopfgeld zu sichern. Als hartnäckigster Verfolger erweist sich dabei ein Killer namens Zero (Marc Dacascos), der eigentlich ein großer Fan von John Wick ist, ihm aber trotzdem schwer zu schaffen macht. Wick sucht also fieberhaft nach einem Ausweg und besucht in der Hoffnung auf Hilfe seine alte Bekannte Sofia (Halle Berry), die ihm noch einen Gefallen schuldet…


Regie:
Chad Stahelski


Darsteller:
Ian McShane, Keanu Reeves (John Wick), Halle Berry


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Tweaty2010
Bongo
Loewe-47
ellimichi
Stefan
krilora
soccerlady18
sammelbienchen14
ClaudiaUhrig
Angelika
~0-antjeschulz5
samina
schemidi
Harlekin69
Zupp
Turni
gritti1968
Nicole2013
coradoss
~0-tatakis
stachelad
antonella1965
travel4sh28
Kitsune
Loewe08
Abydos
~0-petraa
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Turni

Geschrieben von Turni

am Fr. 31.05.19 19:27

Blockbuster & Klassiker in Berlin

John Wick 3
Mi. 29.05.19 20:00

USA 2019

Wer ein Fan von John Wick ist sollte diesen Film auf jedenfall sehen. Action pur. Er wird von allen gejagd. Ziemperlich darf man dabei aber nicht sein. Es spritzt viel Blut. Aber wer es mag... Das Kino am Treptower Park ist super. Freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon