Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

John Illsley

Rock & Bluesrock

Di. 13.03.18 22:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
John Illsley

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der mehrfach Grammy- und Brit-Award ausgezeichnete JOHN ILLSLEY, veröffentlichte im Mai 2016 sein aktuelles Soloalbum ”Long Shadows”.

Als Gründungsmitglied und Bassist der DIRE STRAITS begann er seine Karriere, mittlerweile hat JOHN bereits 7 Soloalben veröffentlicht, ein Output für den er kritische Würdigung erfuhr.

Das aktuelle Album ”Long Shadows” ist wieder ein Zeugnis für den einzigartigen Sound JOHN ILLSLEYs, der durch seine besondere Herangehensweise an Schreiben und Arrangieren von Songs, sowie seinem Talent für lyrisches Geschichtenerzählen, geprägt ist. ”John ist ein scharfsinniger Lyriker”, titelt das Mojo Magazin.

Der Daily Telegraph nannte Johns Live Shows einst ”wild” und nach einigen Jahren des Tourens quer durch Europa, trifft diese Bezeichnung mehr denn je zu.

Im März 2018 ist JOHN ILLSLEY wieder zu Gast in Deutschland, in Begleitung seiner großartigen Band.

Einlass:
20:00 Uhr

Tickets:
32,95 €

Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Foto: © A.S.S. Concerts



Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Quasimodo in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!