Kabarett in Berlin

Jörg Knör

Do. 22.09.22 20:00

COMEBACK des LEBENS!

3 x 2 Freikarten

#VorhangaufundwiederLachen


Nach gefühlt endloser Zeit und „Wir müssen Draußen bleiben“ für sämtliche Bühnenschaffenden ist bei Jörg Knör nicht nur die Sehnsucht auf „endlich wieder Live“ gewachsen, sondern auch eine neue Bühnenshow gereift.


Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern…



Jörg Knör musste erkennen, dass man Kultur nicht wie Klopapier hamstern und horten kann. Sie muss live geschehen, nicht gefiltert oder virtuell.


Darum ist „COMEBACK des LEBENS!“ für den Entertainer eine ganz besondere Show. Eine mit viel Anlauf, Vorfreude und Dankbarkeit.


Als Parodist hat Jörg Knör natürlich auch alle Krisen-Akteure durchleuchtet,allerdings mit der Diagnose: Nicht komisch!


Darum entstand „COMEBACK des LEBENS!“ vor allem durch den neuen Blick auf alte überdauernden Werte – Vorbilder, Lieblings-Songs und -Legenden, die Jörg Knör selbst am meisten bedeuten.


Die Perlen von Charles Aznavour, Sammy Davis, Paolo Conte und Tom Jones in neuer Weise interpretiert.


Und Knör schlägt den Laschen und Laschets einen so präzisen Helmut Schmidt um die Ohren, dass man sich „So Einen“ wieder wünscht.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

144 Interessenten
HH.Deern
ultzlut
bita2003
Reinchris
mechthild.48
funken02
rramino
Jogibaer
briggi
Sunny1234
Maja1975
Sevim
schmetti333
zivat
Tauschi
Cats
Kultur1312
Wildfang
Vicky
DomeGER
Seilram1
petrag
elineu
loewenbiene
duckhi
tki16341
Thomas50
FEUERVOGEL1
MN70
velen
lucro
QFM
ghost0811
smellyjam
pelle
Matze1985
Isa1234
moineau
klaea
Kassander
IlkaG
Sonne52
Kultur_Linda12
waki7c
Britt_Maren
riemic01
iveco
RIA
~0-Ronaldo76er
Abo2019
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 28.09.22 18:30

Kabarett in Berlin

Jörg Knör
Do. 22.09.22 20:00

COMEBACK des LEBENS!

Es ist jedes Mal wieder toll, Jörg Knör zu erleben. Wir haben viel gelacht. Die zweite Hälfte fanden wir noch besser. Jörg Knör imitierte Persönlichkeiten aus vergangener und aktueller Zeit. Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei. Vielen Dank TT für die Tickets.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Fr. 23.09.22 15:52

Kabarett in Berlin

Jörg Knör
Do. 22.09.22 20:00

COMEBACK des LEBENS!

Wir genossen einen ausserordentlich amüsanten Abend. Jörg Knör ist ein unglaublicher Stimmenimmitator.Jede Menge bekannter Persönlichkeiten konnte er sprachlich und mimisch nachahmen,aus allen Bereichen des Lebens,nicht nur Politiker, . Man konnte pausenlos lachen.Ein Geschenk in unserer Corona-Zeit...Das Programm ist sehr empfehlenswert!

soccerlady18

Geschrieben von soccerlady18

am Fr. 23.09.22 14:27

Kabarett in Berlin

Jörg Knör
Do. 22.09.22 20:00

COMEBACK des LEBENS!

Ein kurzweiliger Abend mit einem gesundheitlich eingeschränkten Parodisten. Jörg Knör war sichtlich froh wieder vor Publikum spielen zu dürfen, lebte aber viel von Parodien au der Vergangenheit.