Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

J.O.E.

Fr. 04.11.22 20:00

Prog./Pop/Jazz/Punk

1 x 2 Freikarten

Im Rahmen ihrer Release Tour 2022 tritt die deutsche Progrock-Jazz-Punk-Band J.O.E. live in Berlin auf und performt im ART Stalker ihren Mix aus ziemlich gegensätzlichen Genres.


Gegenwind formt den Charakter: J.O.E. um die nordfriesische Sängerin Jovana Wolf spielen progressiven JazzPop. Textlich hier und dort angepunkt, sich durch schöne, hässliche, vergängliche Dinge im Leben bewegend, mal angefunkt, angerockt, mal lyrisch durch die Gehörgänge. Eine Einheit musikalisch-textlicher Bilder, die weitergesponnen, neu gedacht oder abgestoßen werden. Ein Charakterquintett, das komplettiert wird durch Marie-Kristin Burger (fl), Max Heimler (git), Frederick Dathe (b) und Jakob Hofmann (perc).

Tickets

10.90 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: J.O.E.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung