Comedy in Berlin

Jochen Falck

Sa. 22.10.22 20:00

Was soll schon gross passieren

3 x 2 Freikarten

Jochen Falck, den seine Freunde einfach nur Mystery Joe nennen, lässt nichts unversucht um sich eine Hollywoodschaukel im Herzen seiner Zuschauer zu bauen. In seinem aktuellen Programm setzt der Gewinner des Kölner Kleinkunstpreises voll und ganz auf bodenständige Zauberkunststücke, altersgerechte Artistik, echt klingende Lieder und magische Momente am Fließband. Erhöht wird der Kulturgenuss, da Jochen Falck seine Show diesmal in der aktuellen Landessprache durchführt. Ausserdem zieht er sich kontrastreiche Kleidung an, wodurch er mühelos auf der Bühne zu erkennen ist. Und er betritt und verlässt die Bühne diesmal aus eigener Kraft, so dass sich für den Zuschauer schon nach 14,0537 Sekunden ein wohliges Gefühl einstellt.


„schräg, berührend und sehr lustig“ 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort.


 

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
andrea321
nineberlin
Tom59
Heike_aus_Berlin
Christiane123
freshleonard
dirkberlin
Daggi will
flusabine
Seilram1
Annika123
ricos
HerthaBerlin
manuelan
bille
Stefanello
Rudobern
annna
Sibylle1
jomalo
nolo
Spass2703
Tatiana4677
Cani07
Caperusita
Reisa
Michael1
Helrakult
Loewe08
IlkaG
nelli
koma12207
Mausebein
jasminkabesenic
stachelad
Vastitas
Albo956
antonella1965
metoo
RIA
Lebensfreude
Harris Magnum
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Christiane123

Geschrieben von Christiane123

am So. 23.10.22 18:17

Comedy in Berlin

Jochen Falck
Sa. 22.10.22 20:00

Was soll schon gross passieren

Es war sehr schön, durch die zwei gewonnenen Tickets die ufaFabrik kennenzulernen, ein super interessanter Ort, vielen Dank dafür an TT! Comedy ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber hier waren wir uns (mit einigen anderen Besuchern) schnell einig: Kölner Kleinkunstpreis? What?? So flache Witze und so wenig Fantasie habe ich selten auf der Bühne gesehen... der Künstler konnte weder seinen Text (was er selbst furchtbar witzig fand) noch gelangen seine "Kunststücke", die man auch auf youtube bewundern kann, noch hat er sich irgendetwas Neues einfallen lassen. Insgesamt hat er mit zahlreichen Füllworten mühsam den Abend gefüllt und das Highlight war, dass das Miundstück seiner Klarinette sich auf der Glatze eines (gequält lächelnden) Zuschauers niederließ. Wo ich schon am Ablästern bin: Es war seltsam, dass der Abend insgesamt und die "Witze" überhaupt keinen Zusammenhang hatten. Na ja, vielleicht gibt es hier jemanden mit einer Gegendarstellung... würde mich echt interessieren, ob und warum jemand so eine no-Performance lustig findet. Auch noch farblose Long-Covid-Witze... ("ich war vor Corona auch schon müde und unmotiviert"... das hat ihm allerdings jeder im Saal abgenommen!!) Um gerecht zu bleiben: Es gab auch Leute, die sich sichtlich amüsiert haben, wie gesagt, es ist eben Geschmacksache.

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 17.02.24 13:12

Show in Berlin

samt & sonders
Fr. 16.02.24 20:00

Szenen wie Funken

Es war super gut, um nicht zu sagen SPITZE! Wir haben lange schon nicht mehr so gelacht. Ein schöner Abend...

QundM

Geschrieben von QundM

am So. 17.12.23 20:41

Theater in Berlin

samt & sonders
Sa. 16.12.23 20:00

Beziehungs.weise

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Impro-Team war sehr sympathisch, witzig und konnte zudem sehr gut schauspielern und auch singen.