Comedy in Berlin

Jochen Falck

Fr. 21.10.22 20:00

Was soll schon gross passieren

1 x 2 Freikarten

Jochen Falck, den seine Freunde einfach nur Mystery Joe nennen, lässt nichts unversucht um sich eine Hollywoodschaukel im Herzen seiner Zuschauer zu bauen. In seinem aktuellen Programm setzt der Gewinner des Kölner Kleinkunstpreises voll und ganz auf bodenständige Zauberkunststücke, altersgerechte Artistik, echt klingende Lieder und magische Momente am Fließband. Erhöht wird der Kulturgenuss, da Jochen Falck seine Show diesmal in der aktuellen Landessprache durchführt. Ausserdem zieht er sich kontrastreiche Kleidung an, wodurch er mühelos auf der Bühne zu erkennen ist. Und er betritt und verlässt die Bühne diesmal aus eigener Kraft, so dass sich für den Zuschauer schon nach 14,0537 Sekunden ein wohliges Gefühl einstellt.


„schräg, berührend und sehr lustig“ 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort.


 

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung