Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jessy Martens & Band

Do. 26.09.19 22:30

@Quasimodo

3 x 2 Freikarten

oder

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach geradeaus. Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. Authentisch und getragen von ihrer herausragenden Band. Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hatte die 30-Jährige im Herbst 2017 ihr drittes Studioalbum herausgebracht. Mit diesem Programm waren Jessy Martens & Band bereits nach Veröffentlichung auf ausgiebiger Deutschland-Tour. Nun folgt mit „Tricky Thing – Part 2“ die zweite Runde. Mit neuen Songs im Gepäck, die auf dem Tonträger keinen Platz mehr gefunden haben, wird die Hamburgerin von September bis November 2019 unterwegs sein. Dabei zu sein lohnt sich. Denn „live on stage“ blüht sie richtig auf. Ein „Highlight Made in Germany“, von dem man sich zuletzt beim WDR Rockpalast überzeugen konnte.


Tickets:
20,50 €

Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.de/

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
rumpumpel456
~0-kwi
Stefan
Topas
Thomas64
~0-daniala
~0-tatakis
Prenzlbergerin
hagebutte
~1-christel39
Sommer in Berlin
ThomasPynchon
monalisa
Dietmar66
Dietmar66
Alma
lucro
Henk
WalterW
Rudobern
~0-s.k.
krilora
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bia.karmann

Geschrieben von bia.karmann

am Mi. 12.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues Caravan 2020
Sa. 08.02.20 22:30

Im Quasimodo Berlin

Super Veranstaltung, gute Musik, gute Stimmung, ausgewogenes Publikum, jedes Alter war dabei.Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Di. 11.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

Nach einem kleinen Tanzkurs ging es 22.00 Uhr los und es wurde bis 24.00 Uhr durchgespielt und viel getanzt. Leider habe ich den Namen des Stargastes nicht mitbekommen. Dem standen die jungen Musiker aber in nichts nach, im Gegenteil. Ich bin wieder einmal zufrieden nach Hause gefahren.

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Di. 11.02.20 11:11

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

es war wie immer wundervoll :) in der Veröffentlichung stand beginn 21 Uhr, es hat sich dann doch hingezogen, bis sie angefangen haben, aber das ausharren hat sich wie immer gelohnt, nette community, tolle Tänzer und eine wundervoll enagierte band. seeeeehr gerne jederzeit wieder