Kabarett in Berlin

Jess Jochimsen - Vier Kerzen für ein Halleluja

Di. 11.12.18 20:00

Ein Jahresendzeitprogramm. Texte, Dias, Rock’n’Roll.

3 x 2 Freikarten

Inmitten von Völlerei und Vorsatzstress und befallen von Politdepression und Privatschwermut will Jess Jochimsen vor allem eins: dem Fest die Liebe zurückgeben.


Im Gabenkorb befinden sich das legendäre „Krippenspiel“, aber auch ein wehmütiger Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Desweiteren: brandneue Lieder, notwendige Wutausbrüche und schlimme Dias von Bahnhöfen und anderen unterirdischen Sehenswürdigkeiten. Der Freiburger Autor und Kabarettist wird dem Publikum das genaue Hinschauen auf die herrschenden Zustände nicht ersparen, doch als Entschädigung bekommt es Entspannung, Entschleunigung und einen Moment unerhörten Glücks geschenkt. So wie es sein soll, zur Jahresendzeit.


Tickets:
ab 22,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Foto © Markus Frietsch

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
~0-motorola
CultureFox
Niemand
muschikatze
Aproonline
matou
Ornella
Gloria88
RIA
WWolfang
rumpumpel456
Roberta
sonja18
Himbeere
WalterW
~0-LaFemme
~0-Fun2018
~0-Belisar
PaulineSc
perseiden
soccerlady18
Tinuschi
Kultur-Fan
beat
Jeannie
nolo
Mummeli
monalisa
~0-trockenhefe
burma13
Doubled3557
Frollainwunder
fischlein1
dirkberlin
KAKI
lucro
Tom_
Ernie_Fozzie
Dominikus
opagerhard44
maryjoyce
Dessau
Kabi6368
budze
Kultfilm
Wery
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kabi6368

Geschrieben von Kabi6368

am Do. 13.12.18 09:08

Kabarett in Berlin

Jess Jochimsen - Vier Kerzen für ein Halleluja
Di. 11.12.18 20:00

Ein Jahresendzeitprogramm. Texte, Dias, Rock’n’Roll.

Jess Jochimsen ist einfach klasse- aber anders als andere Kabarettisten. Wir haben ihn vor einigen Jahren schon einmal live gesehen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht! Sein Witz hat viel Hintersinn.. msn muss darüber manchmal nachdenken- da kommt schon der nächste. Dia Show war ne gute Idee! Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend!

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Mi. 12.12.18 19:44

Kabarett in Berlin

Jess Jochimsen - Vier Kerzen für ein Halleluja
Di. 11.12.18 20:00

Ein Jahresendzeitprogramm. Texte, Dias, Rock’n’Roll.

Das war ein Mix-Programm mit Gesang (dabei wurde mit Akkordeon oder Gitarre begleitet), Dia-Show und Satire. Teilweise zum Brüllen komisch.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 11.12.18 23:52

Kabarett in Berlin

Jess Jochimsen - Vier Kerzen für ein Halleluja
Di. 11.12.18 20:00

Ein Jahresendzeitprogramm. Texte, Dias, Rock’n’Roll.

Diese mal war für mich die Veranstaltung wie eine Achterbahn. Manches gefiel mir wie die Dia-Show und das Krippenspiel und bei den anderen Sachen ist der Funke nicht recht übergesprungen. Dennoch war es ein schöner Abend, der meiner Begleitung zu Tränen lachen ließ .