Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazzanova

Sa. 18.01.20 20:00

Feat. Paul Randolph und David Lamaitre

1 x 2 Freikarten

Endlich erwachsen! Dass Sonar Kollektiv in diesen Tagen 21 Jahre alt geworden ist, ist nicht der einzige Grund diesen Anlass zu feiern. Das Label, welches während der einzigartigen Berliner Aufbruchsstimmung Ende des letzten Jahrhunderts, von den 3 Jazzanova DJs ins Leben gerufen wurde, war schon immer irgendwie erwachsen.


Blickt man ehrfurchtsvoll zurück auf die fast 400 (!) Veröffentlichungen des Labels fällt doch auf wie souverän und reif diese stets waren – von Anfang an und irgendwie ausnahmslos. Die große Geburtstagsfeier steigt am 18. Januar 2020 im altehrwürdigen Kesselhaus in Berlin-Prenzlauer Berg. Als Headliner fungiert niemand geringeres als Jazzanova höchstpersönlich.


Zur siebenköpfigen Band gehören an diesem Abend auch die beiden Sänger Paul Randolph und David Lemaitre. Vor und nach dem Konzert legen sich die Jazzanova-DJs Alex Barck, Juergen von Knoblauch und Claas Brieler sowie ein Special Guest ins Zeugs, um der Partygemeinde so richtig einzuheizen. Es soll ja schließlich eine unvergessliche Geburtstagsfeier werden.


Zumindest ähnlich legendär wie diejenige zum 15. Geburtstag in der Berliner Volksbühne oder wie die denkwürdigen Label-Nights 2004 und 2006 in der Staatsoper Unter den Linden. Ein Abend, an dem zelebriert werden soll, was Sonar Kollektiv in den letzten 21 Jahren geworden ist: Eine fast schon weltumspannende Plattform für verschiedenste kreative Einflüsse, ein Sammelbecken außergewöhnlicher Talente und ausdrucksstarken Persönlichkeiten und ein Plattenlabel, das es tatsächlich geschafft hat, allen Widrigkeiten zum Trotz, seit 21 Jahren zu überleben und doch noch so jung daher kommt als wäre es erst gestern gegründet worden.


Wenn das nicht Beweggrund genug ist, auf Sonar Kollektiv anzustoßen! Auf die nächsten 21 Jahre Sonar Kollektiv.


Tickets:
ab 30,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kesselhaus.net

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung