Show in Berlin

Jan der Märchenzauberer: Tohuwabohu hoch 2

So. 10.11.19 11:30

Chaos im Zauberzimmer

3 x 2 Freikarten

Wer kennt sie nicht, die Legende vom Schatz eines Kobolds am Ende des Regenbogens? Als Jan, der Zauberwichtel, erfährt, dass Graubart, der gute Zauberer, den Zauberstab eines Kobolds zur Reparatur hat, schleicht er sich in dessen Zauberzimmer und probiert verbotenerweise den Zauberstab aus. Doch Graubart bekommt dies mit und gibt Jan zur Strafe eine Aufgabe auf. Er soll das Zauberzimmer des guten Zauberers aufräumen.


Verärgert über die Strafe fängt Jan an, aufzuräumen. Mit Hilfe der Zauberei versucht er seine Aufgabe schneller zu erledigen, doch dabei geht allerlei schief. Als er dann noch beinahe den Flaschengeist befreit, nimmt das Unheil komplett seinen Lauf.


Tohuwabohu 2.0, ein Zauber-Schauspiel für die ganze Familie
Geeignet für Menschen ab 5 Jahre
Spielzeit: ca. 60 Minuten ohne Pause


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


 


Foto: © Sven Ihlenfeld 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Crazy_Horse78
sportlaufen
Wildfang
PrinzessinBubu
Zaphod
RASATIMA
~0-MarcoM
petrag
Undina
WalterW
ringelleni
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ringelleni

Geschrieben von ringelleni

am Mo. 11.11.19 10:26

Show in Berlin

Jan der Märchenzauberer: Tohuwabohu hoch 2
So. 10.11.19 11:30

Chaos im Zauberzimmer

Jan der Zauberer ist eine nette Veranstaltung für Kinder bis zu sechs Jahren.Meine vierjährige Enkelin war begeistert; meine 10-jährige Enkelin war "wohlwollend" gestimmt,weil sie Jan,den Zauberer von früher kannte und ihn damals prima fand.Es war jedenfalls ein netter Sontagvormittag und dafür danken wir!

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Mo. 18.11.19 12:30

Show in Berlin

Jan der Märchenzauberer: Tohuwabohu hoch 2
So. 17.11.19 11:30

Chaos im Zauberzimmer

Wir hatten einen schönen Vormittag mit Jan. Das Programm richtet sich eher an jüngere Kinder und im Gegensatz zum Vorjahr wurde weniger gezaubert, was etwas schade war. Dennoch bezieht er die Kinder toll mit ins Programm ein, so dass die Stimmung super war. 10 Euro pro Person finde ich für ein einstündiges Programm für eine Familie etwas zu hoch angesetzt.

Birsch

Geschrieben von Birsch

am Mi. 27.03.24 22:40

Moderne Klassik in Berlin

Unerhörte Musik
Di. 26.03.24 20:00

Ensemble Doppelmond

Sehr schwierig, das in Worte zu fassen: es waren drei hervorragende japanische Künstler:innen und ein extrem interessantes Gespräch über die Kompositionen.. leider war die Musik so gar nichts für unsere Ohren, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis…