Theater in Berlin

Jan der Märchenzauberer

So. 12.11.17 11:30

Tohuwabohu

3 x 2 Freikarten

oder

Kindertheater


Der etwas schusselige und vergessliche Jan ist der größte Zauber-Wichtel, der jemals gelebt hat. Gemeinsam mit den Kindern erlebt er bei Tohuwabohu ein zauberhaftes Abenteuer, das die Phantasie beflügelt und den Kindern noch lange im Gedächtnis bleiben wird – kindgerechte Unterhaltung zum Mitmachen, Mitlachen und Mitstaunen.

Jan der Märchenzauberer kultiviert brillant eine einzigartige Verbindung von visueller Zauberei für Kinder mit Märchenerzählung im Stil der alten Geschichtenerzähler – Kinder-Zauber-Theater mit Charme und viel Spaß.

Für Kinder ab vier Jahren


Tickets:
7,00 € (Freie Platzwahl im Foyer)


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


 


 


 

Tickets

7.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
stkunst
Wirbelwind
speedy88
nikawi
Cornelia_14.9
Bigbaer
koma12207
danbel
gritti1968
PrinzessinBubu
~0-MarcoM
WalterW
~0-finck
Zaphod
dorota12345
basti12345
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

highlow

Geschrieben von highlow

am Di. 15.01.19 11:34

Theater in Berlin

Jan der Märchenzauberer
So. 13.01.19 11:30

Tohuwabohu

Eine schöne kindgerechte Zaubershow, die auch für Kleinkinder geeignet ist. Die Zeit verging wie im Fluge. Kinder werden in die Show mit integriert.

fliroette

Geschrieben von fliroette

am Do. 20.12.18 20:39

Theater in Berlin

Jan der Märchenzauberer
So. 16.12.18 11:30

Väterchen Frost und das Schneemädchen

Ich war mit meinen beiden Kinder (5,3) bei der Veranstaltung. Jan kam schon vor dem Veranstaltungsbeginn durch die Reihen und hat sich mit den Kindern unterhalten und schon kleine Tricks gezeigt. Die eigentlich Zaubershow in einen Märchenrahmen gepackt war sehr schön. Er kam immer wieder durch die Reihen und hat mit den Kindern "zusammen" gezaubert und sie alles anfassen lassen. Eine gelungene Veranstaltung und sehr zu empfehlen.

ringelleni

Geschrieben von ringelleni

am Mo. 17.12.18 10:29

Theater in Berlin

Jan der Märchenzauberer
So. 16.12.18 11:30

Väterchen Frost und das Schneemädchen

Ich war mit meinen drei Enkelkindern (9,6,3) bei der Veranstaltung und für alle drei war es ein großes Vergnügen. Sie freuten sich über die Zaubertricks genauso wie über das Märchen.Es war ein wirklich schöner Vormittag!! Und nachmittags "zauberten " sie dann zu Hause weiter. Danke für die Karten.