Kabarett in Berlin

Jack Woodhead & Band

Mo. 25.04.22 20:00

Reflections

3 x 2 Freikarten

Vom Konzert-Pianisten zum Cabaret-Star! Jack Woodhead gerät zusammen mit seiner vielköpfigen Band zwischen Beethoven und Burlesque in eine musikalische Metamorphose. Sein dramatisches Make-up wird nur noch von seinen exzentrischen Bühnenoutfits übertroffen. Auffällig und aufreizend in Lack, Leder, Pelz und Pailletten bewegt er sich elegant und geschmeidig über die Bühne. Seine Performance ist blitzschnell, scharfsinnig und völlig schräg.


Als genialer Paradiesvogel zieht er die Aufmerksamkeit auf sich, doch sobald der klassisch ausgebildete Pianist virtuos in die Tasten greift, schmilzt das Publikum dahin.


In der BAR JEDER VERNUNFT tritt der hochgelobte Künstler aus Manchester nun zum ersten Mal in Berlin als Solist auf.


Regie: Mark Wartenberg


Band: Tobias Tinker, Lukas Thielecke, Florent Mannant, Sidney Werner.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.





Tickets

17.90 € - 47.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Gavin Evans

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung