Kraft & Bewegung in Berlin

ISTAF 2018

So. 02.09.18 16:00

Das Internationale Stadionfest

3 x 2 Freikarten

Am 2. September 2018 steigt Robert Harting zum letzten Mal in seiner großen Karriere in den Diskusring – beim 77. ISTAF im Berliner Olympiastadion. In seinem „Wohnzimmer“ bestreitet der Berliner Ausnahme-Athlet seinen allerletzten Wettkampf.


Das traditionsreichste Leichtathletik-Meeting der Welt im Olympiastadion wird 2018 zum großen Finale für Robert Harting und seine Fans. Beginnen wird die „Abschiedstournee“ am 26. Januar ebenfalls in Berlin – beim 5. ISTAF INDOOR in der Mercedes-Benz Arena. Robert Harting freut sich auf die fünfte Auflage: „Beim ISTAF INDOOR kann man schon mal gucken, wie der Bizeps der Konkurrenz aussieht.“ Er sei gespannt, „zu schauen, ob ich auf dem richtigen Weg bin“.


Zum 77. ISTAF mit EM-Medaille im Gepäck?


Kommt Diskus-Idol Robert Harting mit seiner vierten EM-Medaille zu seiner „Abschieds-Party“? Beim 77. ISTAF am 2. September 2018 steigt der Olympiasieger und mehrfache Welt- und Europameister zum letzten Mal in den Diskusring, bestreitet im Berliner Olympiastadion den allerletzten Wettkampf seiner großen Karriere. Zwei Wochen zuvor – am 18. August 2018 – kämpft er bei der Leichtathletik-EM an gleicher Stelle ein letztes Mal um Edelmetall. Beim Pressegespräch 70 Tage vor dem ISTAF INDOOR (26. Januar 2018) machte Robert Harting klar, dass er nicht „Platz vier bis sechs“ anpeilt. „Ich habe bisher mit jedem meiner Trainer eine Medaille gewonnen – und mit Marko Badura will ich das auch schaffen", sagte Harting, der daran erinnerte, dass er sich dasselbe Ziel vor der WM 2009 in Berlin gesetzt hatte: „Und dann wurde es Gold."

Tickets:
ab 9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.istaf.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Top Sportmarketing Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Top Sportmarketing Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

339 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung