Art House & Independent in Berlin

Iskra (OmeU)

So. 27.05.18 15:30

South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin #3

1 x 2 Freikarten

Das South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin präsentiert Filme aus 15 Ländern in der Hauptstadt. Dazu gehören Kosovo, Ungarn, Moldau, Zypern, Rumänien, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Türkei, Montenegro, Slowenien und Kroatien. Die jeweiligen Filme werden dem Publikum in Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt.


Zum Film:
Petar ist ein pensionierter Detektiv und alles, was er noch hat, ist seine Tochter Iskra. Die Monotonie seines Rentnerdaseins wird unterbrochen, als Igor, Iskras Kollege, Petar sagt, dass seine Tochter seit ein paar Tagen vermisst wird. Während der Arbeit an einem Artikel, hat sie sich in Eile Igors Auto geliehen und ist damit nie zurückgekommen. Das Auto wird schließlich in einem Graben in der Nähe einer schmalen und versteckten Bergstraße gefunden, aber ohne eine Spur von Iskra. Die Beweise zeigten, dass jemand mit ihr im Auto gewesen sein muss. Die Suche nach Iskra beginnt und die Untersuchung bringt Petar zurück in seine Vergangenheit.


Regie:
Gojko Berkuljan, Montenegro 2017


Weitere Informationen unter:
www.seeff.de/Alle_Filme.html

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Zoom Medienfabrik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoom Medienfabrik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung