Theater in Berlin

IONen Improtheater Berlin

Fr. 17.11.17 20:00

Laster trifft Zaster – Die Improtheater-Show

3 x 2 Freikarten

Sie sind sexy, furchtlos und immer unter Strom! Es braucht nur ein Wort
aus dem Publikum, und die IONen gehen in dunklen Spelunken, auf
Autobahnraststätten oder in Ballsälen auf Tuchfühlung mit den Abgründen
und Sternstunden des Lebens: Das schüchterne Nachtschattengewächs
enttarnt die Geheimnisse der feinen Gesellschaft. Der penible Direktor
wird hinterrücks von der Putzfrau gemeuchelt. Julia findet den
Aktenkoffer mit Goldbarren. Alles ist möglich. Jede Szene ist
einzigartig, ungeplant und überraschend. Seien Sie dabei und fordern Sie
die IONen zum Spiel heraus!


Die IONen begeistern seit 2014 mit ihren Improvisationskünsten in der Kulturfabrik Lehrter Straße, dem Bühnenrausch und bei Firmenveranstaltungen, Kongressen und Festen ihr Publikum. Bis zu zehn Spieler unterwerfen sich den spontan zugerufenen Ideen des Publikums und schaffen daraus kurzweilige Szene „in schneller Taktung“. Das klappt nur, weil die Spieler/innen Lust am Scheitern haben: Eben noch war alles schön, doch ein falscher Blick entzündet aus dem Nichts eine handfeste Meinungsverschiedenheit, obwohl eben noch eitel Sonnenschein war. Nichts ist vorprogrammiert. Es wird gereimt, getanzt, gesungen, gekämpft und geliebt. Jede Szene ist eine Premiere! Ihr aktuelles Programm „Laster trifft Zaster“ gibt es regelmäßig in der Kulturfabrik Lehrter Straße.


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.fabriktheater-moabit.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von IONen Improtheater Berlin n.e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung