Theater in Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall

Sa. 31.08.19 20:00

Kriminalkomödie von Saul O´Hara

3 x 2 Freikarten

oder

Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen. In dieser turbulenten Kriminalkomödie stürzen Kronleuchter von der Decke, Pilzsuppen werden vergiftet und Leitern angesägt – und Inspektor Campbell zieht weiterhin geschickt die Fäden…


Dauer: ca. 2 Std., inkl. 1 Pause


Mitwirkende:
Regie: Wolfgang Rumpf/ Matti Wien
Ausstattung: Manfred Bitterlich
mit: Gert Melzer, Matti Wien / Thomas Gumpert, Vera Müller, Gundula Piepenbring / Claudia Maria Franck, Sebastian Freigang / Felix Isenbügel Alexander, Jenny Löffler /Alexandra M. Johannknecht / Anne Messerschmidt, Jenny Löffler und Kai-Peter Gläser


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
~0-Evamka
Busch
sabwal
~0-beruehrung
~0-sandy7685
--Christian--
Natalie1
armonia
Rainer1234
EmiBerlin
paxta
cira_s
Kasia
gritti1968
stkunst
Gert
Estrelha
jasminkabesenic
MimiMaus
mijo
jomalo
elineu
heidi.2703
Sabine268
Pogo1
shyra1976
Splashdolphin
Cats
galli1011
Rudobern
pittiplatte
RS75
Handballfan29
DomeGER
nolo
mal_gucken
~0-Berlin10243
Nana
Maja1975
krilora
Kk1212
Aproonline
~0-Kalispera
WWolfang
WalterW
Mogri1
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Fr. 13.09.19 10:24

Theater in Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Do. 12.09.19 20:00

Kriminalkomödie von Saul O´Hara

Es war ein super schönes Stück mit authentischen Schauspielern und mit sehr viel Witz und Charme. Auch das Theater bietet dafür eine tolle Kulisse.

opagerhard44

Geschrieben von opagerhard44

am Fr. 12.07.19 11:59

Theater in Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Do. 11.07.19 20:00

Kriminalkomödie von Saul O´Hara

Es war mal wieder eine klasse Vorstellung.Alle Schauspieler waren hervorragend. Es hat mal wieder Spaß gemacht die Geschichte vorgespielt zu bekommen.

Mali18

Geschrieben von Mali18

am Di. 09.07.19 17:15

Theater in Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Sa. 06.07.19 20:00

Kriminalkomödie von Saul O´Hara

Es war ein sehr amüsanter Abend. Die Schauspielerleistungen waren hervorragend. Wir haben viel gelacht. Dieses Stück ist sehr zu empfehlen. Wir würden es uns jederzeit noch einmal ansehen.