Show in Berlin

Inka Bause bei "Kurtz auf der Couch"

Mo. 04.06.18 20:00

Talkshow

3 x 2 Freikarten

Inka Bause holt in ihrer Sendung „Bauer sucht Frau“ mit ihrer charmanten Fragetechnik noch aus dem wortkargsten Landmann vollständige Sätze heraus. Diesmal wird sie befragt! Und zu erzählen hat die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin viel. Über ihre Arbeit als letzte Hoffnung von Bauern, die allein auf ihren Höfen sitzen und von der großen Liebe und einer zupackenden Frau träumen. Über ihr Leben als Tochter von Arndt Bause, dem erfolgreichsten Schlager- und Pop-Komponisten der DDR. Und über ihre Arbeit als Schauspielerin, die sie regelmäßig dorthin führt, wo andere gern Urlaub machen würden: auf das ZDF-Traumschiff. Im Herbst wird Inka nach langer Pause wieder als Sängerin auf Tournee gehen. Zehn Jahre nach ihrem letzten Album und 35 Jahre nach ihrem ersten Song „Spielverderber“, der ein Superhit wurde, tritt sie mit Liedern und Geschichten aus ihrem Leben wieder vor Publikum. Inka sagt dazu: „Musik gehört zu meinem Leben, auch wenn ich diese Leidenschaft viele Jahre in meinem persönlichen Dachboden versteckt habe.“


Bei »Kurtz auf der Couch« wird der Gast mit Einspiefilmen überrascht, in denen Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie dem Talkgast Fragen stellen und ihn damit animieren, das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern. Gastgeber Andreas Kurtz: „Am 4. Juni werden wir den Menschen und die Künstlerin Inka Bause näher kennenlernen. Ich freue mich auf einen lustigen und interessanten Abend mit einem besonders sympathischen Gast.“


Tickets:
ab 25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de/inka-bause-bei-kurtz-auf-der-couch-talkshow


Foto: A. Stingl/SchumannStingl.de

Tickets

25.20 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Rudobern
Ruhepol2017
MikoLiske
Marion-Kuntz
westhafen
~0-Schnellfahrer
WWolfang
WalterW
~0-walter-eva
puravida
rossbath
Caro0708
angela59
Hofbreede
travel4sh28
~0-schlemmen6
Erika56
~0-Linkes01
Renate
~0-anneliese100
Whity
NooDoo
maryjoyce
george
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 15.07.19 19:09

Kabarett in Berlin

STACHELSCHWEINEREI
Sa. 06.07.19 20:00

Humor ist, wenn es trotzdem kracht.

Wir waren in der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause - trotzdem wirkten "die Drei" keinesfalls müde. Spritzig und zum Teil tagesaktuell, spielten sie vor einem gut besuchten Haus.

Framiro

Geschrieben von Framiro

am Fr. 05.07.19 11:13

Kabarett in Berlin

STACHELSCHWEINEREI
Do. 04.07.19 20:00

Humor ist, wenn es trotzdem kracht.

Das junge Trio hat frischen Wind zu den Stachelschweinen gebracht.Echt scharfe Gesellschaftskritik.Gutes politisches Kabarett. Das tut den angestaubten Stachelschweinen gut!