Comedy in Berlin

Ingmar Stadelmann

So. 01.05.22 19:00

Außer mir macht´s ja keiner - Die Jubiläums-Shows

1 x 2 Freikarten

„Der Meister des bösen Wortes“ feiert Jubiläum!


Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Stand-up Comedian Ingmar Stadelmann tourt seit 10 Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen „Was ist denn los mit den Menschen?“ „#humorphob“ , „Fressefreiheit “ und „Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum. Folgerichtig präsentiert er 2022 zwei große Jubiläumsshows mit dem Titel, der keinen Einwand zulässt: „Außer mir macht’s ja keiner!“


Alles begann in der altmärkischen Provinz in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Salzwedel, wo er geboren wurde und aufwuchs. Hier prägten Nudismus und Rebellentum seinen unbedingten Willen zur Pointe und formten ihn zur „echten Rampensau“ (Göttinger Tageblatt). Zwangsläufig trieb es ihn in den Sündenpfuhl Berlin, wo er nun lebt, wirkt und seine Programme und Erfolge mit urbanen Absurditäten füttert.

Tickets

31.95 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hendrik Gergen

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
Sunny1234
Stefan
Michael1
Lilimarlen
Seilram1
Celli2009
Marlene2011
mijo
MimiMaus
elli_denny
back_in_Baerlin
monalisa
HeidiW
Bellonda
Zora
Caperusita
Stefbxl
Cornelia_14.9
Cani07
THEATERLADY
Amima
ricos
Tarotinha
dirkberlin
sonja18
Foersterliesel
julia.003
DomeGER
Kadesch
antonella1965
nolo
ChrisCross
jasminkabesenic
sunflowers4me
Clara_Antje
Sperling
bille
WalterW
~0-Galakrond
matze0721
Heidevon
Vastitas
ela-olaf
Salsera
RIA
Inge
PrinzessinBubu
riemic01
tandemania
Bongo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Mo. 02.05.22 17:27

Comedy in Berlin

Ingmar Stadelmann
So. 01.05.22 19:00

Außer mir macht´s ja keiner - Die Jubiläums-Shows

Eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit viel Witz. Besonders beeindruckend war die Spontanität und Schlagfertigkeit. Auch sehr aktuelle Themen wurden direkt umgesetzt. Absolut zu empfehlen.

Chrissitine

Geschrieben von Chrissitine

am Do. 09.12.21 21:57

Comedy in Berlin

Comedy Central Roast Battles
Di. 07.12.21 19:00

TV-Aufzeichnung der 5. Staffel

Diese Veranstaltung hatte was! Battles unter der Gürtellinie! lustig! nettes Ambiente trotz vieler Kameras! witzige Juroren! kurz: Schräg, aber geil ;-)) Lustig auch die Wiederholungen einzelner Witze oder Auftritte fürs TV! Herrlich! Es war toll! DANKE!

Babsi12

Geschrieben von Babsi12

am Mi. 08.12.21 10:10

Comedy in Berlin

Comedy Central Roast Battles
Di. 07.12.21 19:00

TV-Aufzeichnung der 5. Staffel

Roast Battle muss man mögen. Also vorher über den Inhalt der Comedyshow informieren. Ich fand es super lustig und die TV-Aufzeichnung war super gut organisiert.