Country & Folk in Berlin

In The Round Sarah Darling/ Kenny Foster/ Robert C.

Di. 15.10.19 20:00

In The Round

3 x 2 Freikarten

Seit Anfang März 2019 schickt die Sound Of Nashville Konzertreihe regelmäßig heisse Country-Newcomer und angesagte Country Stars aus den USA und UK mit Live-Akustik-Sets in intimer Club-Atmosphäre durch Deutschland. Mit der Country Music Week wird die Konzertreihe weiter national gestärkt und kann ab jetzt jährlich im Oktober mit einer geballten Ladung an Bands und Künstlern die Modern-Country-Musik-Fangemeinschaft in Deutschland weiter erobern. Die deutschen Fans können ihre Stars hautnah erleben und genießen! Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus ab jetzt besondere Country-Tour-Termine zusätzlich gekennzeichnet.


Tickets:
ab 25,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.semmel.de


Foto: © Matthew Berinato

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
maxi123
Stefan
More
Kk1212
~0-christide
Gartenfee11
matou
AB270351
Sissi68
Kultur
Opernmuffel
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:33

Liedermacher & Chansons in Berlin

Valentina Mer
Sa. 13.01.18 20:00

Reminds Me Of You Tour 2018

Ich bin mir nicht sicher. Ein Abend voller Höhen und Tiefen. Der rote Faden in der Leistung fehlte mir. Was nicht heißen soll, das es schlecht war. Nein; nur die konstante hohe Leistung fehlte. Klasse Band, tolle Songs, gute Stimmleistung - aber die Stimme war oft zu dünn bzw. eintönig. Ich gebe ihr aber eine zweite Chance; denn ich denke, sie kann mehr.

Johannapopanna

Geschrieben von Johannapopanna

am So. 14.01.18 13:30

Liedermacher & Chansons in Berlin

Valentina Mer
Sa. 13.01.18 20:00

Reminds Me Of You Tour 2018

Super Location für Konzerte. Sound und Licht waren super. Hat sehr viel Spaß gemacht. Preise für getränke sind auch in Ordnung. Würde auf alle Fälle wieder dort vorbeischauen wenn es sich ergibt.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 14.01.18 10:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Valentina Mer
Sa. 13.01.18 20:00

Reminds Me Of You Tour 2018

Das Konzert der Liedermacherin Valentina mer hat mir gefallen.sie hat eine klare stimme.die Band ,bestehend aus 4 Männern,spielten gut.der keybordlastige Sound gefiel mir.war auch nicht zu laut.