Rock & Metal in Berlin

In der Mitte des Saals

Do. 10.11.22 20:00

Kanal Schrotti Star Orchester Tango with Lions

3 x 2 Freikarten

Die Berliner Bands KAИAL und SCHЯOTTI STAЯ OЯCHESTEЯ starteten ihr 22er Tourjahr gemeinsam im Acud in Berlins Mitte und beschließen es jetzt im großen Saal der WABE.


Zum Jahresabschluss werden noch einmal die Teppiche ausgerollt und die Lampen angeknipst. Die Mitte des Saales wird die Bühne sein und drumherum und mittendrin das Publikum.


Das Berliner Quintett KAИAL um den Songschreiber Tobias Buder zaubert eine kontrastreiche, vielstimmige Welt auf die Bühne , in der sich eingängige Lieder, Klanginstallationen, Hörspielfragmente und mehrteilige Kompositionen wechselseitig gegenüberstehen und ergänzen.


Neben der, durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzierten Veröffentlichung  des Albums Das Leben danach im Juni 2021, einer Menge gespielter Konzerte, der aufwendigen Produktion von vier Musikvideos in Eigenregie, der Einübung des neuen chilenischen  Drummers und den Kämpfen in der Corona-Zeit, ist es gelungen, zehn neue Stücke zu komponieren, zu arrangieren und vorzuproduzieren. In der WABE präsentieren KAИAL jetzt erstmals die Stücke ihres 2023 erscheinenden Albums, das sie derzeit mit dem Wiener Produzenten Dominik Schmidt aufnehmen. Die neuen Stücke erzählen von verschobenen Wahrheiten, Städten, die von der Bildfläche verschwinden werden und Bands, die als Avatare immer weiter machen. So als wäre nichts gewesen.

Tickets

12.00 € - 18.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern. Foto: Peter van Heesen

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung