Komödie in Berlin

In den Gängen - Exklusive Preview zur Eröffnung

Mi. 16.05.18 21:30

Deutschland 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.


Zum Film:
Christian ist der "Frischling" im Großmarkt am Rande der Stadt. Nachdem er seinen Job verloren hat, arbeitet er nun auf Probe und wird von dem fast ebenso schweigsamen Bruno unter seine Fittiche genommen. Und dann ist da noch Marion (Sandra Hüller) aus der "Süßwaren"... "Traumsicher. Großartiger Gabelstaplerwalzer" TAGESSPIEGEL "Stundenlang könnte man zusehen... Das hat geradezu poetische Kraft." Berliner Morgenpost


Regie:
Thomas Stuber


Darsteller:
Sandra Hüller, Franz Rogowski, Peter Kurth


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung