Theater in Berlin

Impro Embassy - CLICK

Do. 23.05.19 20:30

English Improv

2 x 2 Freikarten

oder

Inbal Lori (Tel Aviv) und Tim Orr (San Francisco sind click. Sie arbeiten seit 2009 zusammen und haben ihre gemeinsame Leidenschaft entdeckt: Charaktere zu spielen und Geschichten zu erzählen. Ihr Spiel ist energiegeladen und unberechenbar, weil sie von verschiedenen Aspekten des Improtheaters fasziniert sind: der ungezügelten Spontaneität, dem konsequenten Storytelling, dem körperlichen Spiel, von menschlichen Beziehungsgeflechten.
In dieser Show holen sie sich die Inspirationen von Fotos, die das Publikum zu Verfügung stellt, anstatt sich verbale Vorschläge zu holen. Jede Szene startet mit einem neuen Foto. Die bewegende und nicht-literarische Natur der Fotografie erlaubt es den Schauspielern, ihren Weg in die Charaktere und Situationen durch die Gefühle zu entdecken, die das Bild in ihnen erweckt.


Bitte schickt uns bis zum 15. Mai Eure Fotos, die Inbal und Tim inspirieren: Barbara Wallace, barbara@culturalis.de


In leicht verständlichem Englisch.


---


Inbal Lori (Tel Aviv) and Tim Orr (San Francisco) combine to present click. In this format, the improvisers take their inspiration from photographs provided by the audience, rather than verbal suggestions. Each scene will start with a new photograph, and the scenes are most likely unrelated. The evocative, non-literal nature of photographs allows the actors to discover their way into characters and situations through the feeling that the images inspire.


Please send us some pictures that inspire Inbal and Tim until 15 May to barbara@culturalis.de.


In English.


Einlass
19:45


Tickets
17 / 13 / 10 €


Mehr Informationen unter:
www.ratibortheater.de


Foto: Ratibor Theater

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Gorillas - Improvisation Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
~0-peter8080
Paisa
ksysia
~0-gerbera
nolo
feuerpferd766
gritti1968
MimiMaus
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

feuerpferd766

Geschrieben von feuerpferd766

am Mo. 04.10.21 14:29

Theater in Berlin

Meisterwerk
Fr. 01.10.21 20:30

Improvisationstheater

Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Die drei Schauspieler harmonierten perfekt zusammen. Es war eine Freude ihnen zuzusehen, wie sie aus den Zurufen des Publikums "das Beste" machten. Es war wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Das Ratibor ist ein niedliches kleines Theater im Wrangel-Kiez. Ich fand es sehr gemütlich. Auch die Getränkepreise sind mehr als moderat. Ist sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen.

Babsi12

Geschrieben von Babsi12

am Sa. 02.10.21 16:14

Theater in Berlin

Gute Wahl
Fr. 24.09.21 20:30

Pures, improvisiertes Theater

Eine super geniales Improvisationstheater. Die 3 Darateller gehen viel auf.s Publikum ein und bieten eine echt professionelle Show. Abwechslungsreich und Kreativ.

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 26.01.20 12:16

Theater in Berlin

Impro Embassy - Rocket Sugar Factory
Do. 23.01.20 20:30

Jim Libby & Jacob Banigan

Es war ein tolles Duo und selbst mit einem mittelmäßigen Englisch gut zu verstehen. Wir haben viel gelacht und wurden super unterhalten. Jederzeit wieder!