Blockbuster & Klassiker in Berlin

Im Netz der Versuchung

Di. 28.05.19 20:00

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Fischerboot-Kapitän Baker Dill hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben zusammen mit seinem Maat Duke, die sich gemeinsam ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie Touristen mit zum Hochseefischen nehmen. Wenn Baker wieder an Land ist, stattet er meist seiner Geliebten Constance einen Besuch ab. Doch mit dem idyllischen Leben ist es schnell vorbei, als seine Ex-Frau Karen ihn ausfindig macht und auf der Insel plötzlich auftaucht...


Regie:
Steven Knight


Darsteller:
Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jason Clarke, Djimon Hounsou, Diane Lane, Jeremy Strong


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung