Blockbuster & Klassiker in Berlin

„Ich liebe alles, was ich an dir hasse"

Do. 05.09.19 20:30

Special Screening mit Cast & Crew

3 x 2 Freikarten

„Ich liebe alles, was ich an dir hasse“ ist eine freche und ziemlich freie Adaption von William Shakespeares "Ein Sommernachtstraum". Wir begrüßen zu einer Sondervorstellung Regisseurin Nadine Keil und Produzent Felix von Poser. Außerdem die Schauspieler Maria Wördemann, Michael Kranz, Butz Bose und Lily Forgach. 


Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört.
Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
Helena hat ein Problem. Sie ist in Kai verliebt. Doch das ist ausgerechnet der Freund ihrer Schwester Mia! Helena fällt aus allen Wolken, als während des gemeinsamen Schwesternurlaubs klar wird, dass Mia Kai betrügt. Und Mias Seitensprung ist niemand geringeres als Kais bester Freund Finn. Jetzt schon verwirrt? Es wird noch besser.
Mia beschäftigt sich ausschließlich mit Finn. Helena ist frustriert, sie hatte sich einen schönen Mädelsurlaub vorgestellt. So geht's nicht! Helena schickt Kai ein Beweisfoto von dem Liebespaar. Die Ereignisse überschlagen sich, als Kai daraufhin hinterhergefahren kommt. Bei diesem ganzen Chaos kommt noch ein Liebesmittel dazu, jeder der damit in Berührung kommt, verliebt sich sofort in das erstbeste Wesen, das er sieht. Helena will das für sich nutzen und probiert dieses Liebesmittel an Kai aus. Doch alles läuft schief: Kai ist plötzlich in Finn verliebt. Finn hat nur noch Augen für Helena. Und ein verrückter Krötenwissenschaftler steht plötzlich total auf einen Esel - einen Esel?! Verwirrend. Wie die Liebe eben...


Tickets:
5,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Rudobern
~0-Elke_M.
mijo
Loewe-47
Busch
gutemine1969
Kulturexpertin
Kulturbluemchen5
Lebensfreude
jomalo
~0-senior
heikofranz
brunoberlin
~0-antjeschulz5
~0-feuerrot
~0-hupp30
Stefan
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Di. 10.12.19 11:33

Blockbuster & Klassiker in Berlin

„Ich liebe alles, was ich an dir hasse"
Do. 05.09.19 20:30

Special Screening mit Cast & Crew

es ist die romantische Geschichte - Komödie - von den Irrungen und Verwirrungen von den Zwillingsschwestern Helena und Mia und ihren Freunden amüsant und sehenswert

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 13.05.23 09:52

Komödie in Berlin

Zwei im falschen Film
Mi. 06.06.18 19:45

Deutschland 2018

Hier gab es "Zwei im falschen Film", die einen unbedarft in das glückliche Leben mitnahm. Ihr normales Tuen schickte sie auf ihre Retoure, bis dann doch ein schlechtes Karma dazu kommt.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Fr. 11.09.20 13:21

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 20:30

Irrwitziger Komödienspaß

Faking Bullshit hat uns super gefallen. Wir und auch alle anderen Kinobesucher (mit ca. 30 Anwesenden in Corona Zeiten ausverkauft) haben alle herzlich viel und laut gelacht. Sehr unterhaltsam, wir haben uns köstlich amüsiert. Schön, dass mal wieder ein deutscher Film so begeistern kann. Wir sind fröhlich beschwingt danach raus aus dem Kino. Ich werd den Film mit meinen Mann nochmal anschauen, denn das Filmerlebnis war einfach gut für die Seele. Geht hin!!!