Lesungen in Berlin

"Ich fürchte mich vor gar nichts mehr"

Di. 07.01.20 10:00

Briefe von Rosa Luxemburg

1 x 2 Freikarten

Lesung mit der Schauspielerin Doreen Kähler


Moderation: Marilies Müller


Tickets:
2,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.helle-panke.de

Tickets

2.00 €

Veranstaltet durch

Helle Panke

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Helle Panke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Loewe08
~0-Alexander62
jomalo
nolo
antonella1965
Undina
~0-Kasimir
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 11.01.20 09:13

Lesungen in Berlin

"Ich fürchte mich vor gar nichts mehr"
Di. 07.01.20 10:00

Briefe von Rosa Luxemburg

Das Leben und Wirken der Rosa Luxenburg war schon sehr spannend und aufregend und auch gefährlich. Das vorlesen einige ihrer privaten Briefe hat uns Zuhörer andächtig werden lassen.Man kann den Mut dieser Frauenrechtlerin in der damaligen Zeit nur bewundern.

thogli

Geschrieben von thogli

am Fr. 05.07.19 13:01

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Irrungen und Wirrungen bei Eterna und Amiga
Di. 25.06.19 10:00

Seniorenclub im Karl-Liebknecht-Haus

Dieser Vortrag war sehr hörenswert.Ich habe viel neues aus dieser Zeit erfahren und es war teilweise auch recht amüsant. Der Herr Helmut Heinrich hatte ein angenehme Stimme. Der Raum im Clubhaus ist nicht sehr gross.Doch es waren viele interessierte gekommen.Ich besuche diesen Ort gerne wieder.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 21.05.19 10:51

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Was tun gegen den Rechtsruck?
Di. 21.05.19 10:00

Seniorenklub im Karl-Liebknecht-Haus

Der Vortrag von Frau Kipling war natürlich auch eine Wahlpropagande für die Linke. In der anschließenden Diskusion haben einige Zuhörer ihren Standpunkt dargelegt. Der Raum im Karl Liebknecht Haus war voll. 50 Personen. Meist ältere. Zur Meinungsbildung, um sich ein Überblick zu verschaffen über die die Ziele der Linken, war diese Veranstaltung gut geeignet.