Komödie in Berlin

Ich bin dein Mensch

Di. 06.06.23 20:00

Hauptrolle Berlin

2 x 2 Freikarten

Hauptrolle Berlin: "Ich bin dein Mensch" - Bei uns zu Gast: Maria Schrader und Maren Eggert.


Jeden 1. Dienstag im Monat, immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films und immer moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost. Freuen Sie sich mit uns auf die Regisserin Maria Schrader und die Hauptdarstelling Maren Eggert. Das Thema ist hochaktuell und wir erwarten ein spannendes und kurzweiliges Vorgespräch zur Entstehung des Films, von der ersten Idee bis hin zum Start in den deutschen Kinos.


Hinreißende romantische Komödie, die mit Fortlauf der Handlung immer tieferen Fragen nachgeht.


Um die Finanzierung für ihre Forschungsarbeiten am Berliner Pergamonmuseum zu sichern, erklärt sich Wissenschaftlerin Alma bereit, drei Wochen lang mit einem humanoiden Roboter zu leben, um zu evaluieren, ob es empfehlenswert ist, einen solchen als mögliche Lebenspartner für Menschen zuzulassen. Tom spricht mit einem leicht britischen Akzent, ist über die Maßen charmant und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Ein Gräuel für die eigenständige Alma, die ihn als Roboter abtut, aber ganz allmählich seine Qualitäten zu schätzen weiß.

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Majestic

Für diese Veranstaltungen gibt es

96 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung