Blockbuster & Klassiker in Berlin

I stil believe

Mi. 19.08.20 19:45

Musikfilm

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Jeremy (K.J. Apa) hat die High School abgeschlossen und zieht nun aus dem Haus seiner Eltern Tom (Gary Sinise) und Teri (Shania Twain) in Indiana, um an das Calvary Chapel Bible College in Kalifornien zu gehen. Dort lernt er nicht nur die quirlige Melissa (Britt Robertson) kennen und verliebt sich in sie, seine Freundschaft mit dem Musiker Jean-Luc La Joie (Nathan Parsons) hilft Jeremy auch, die ersten Schritte einer Karriere als Singer-Songwriter zu gehen. Die Beziehung mit Melissa droht jedoch schon bald überschattet zu werden, als bei der jungen Frau Gebärmutterkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wird. Ihr gemeinsamer Glaube hilft ihnen zwar, die schwierige Phase der Therapie zu überstehen, doch als Melissa gerade geheilt scheint und sie in die Flitterwochen fahren, meldet sich die Krankheit mit voller Wucht zurück.


Regie:
Andrew Erwin, Jon Erwin


Cast:
Gary Sinise, Terry Serpico, Shania Twain, Britt Robertson (Melissa), Nathan Parsons (Jean-Luc), Melissa Roxburgh, K.J. Apa (Jeremy), Reuben Dodd, Nicolas Bechtel, Tanya Christiansen


Tickets:
6,80 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

6.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung