Blockbuster & Klassiker in Berlin

Hustlers

Do. 12.12.19 20:15

USA 2019

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Die Stripperinnen Destiny, Ramona Vega, Diamond und ihre Kolleginnen arbeiten jeden Abend hart, um ihre schmierige Kundschaft bei Laune zu halten. Obwohl die zu großen Teilen aus reichen Wall-Street-Spekulanten besteht, nehmen die Frauen jeden Abend nur einen Hungerlohn mit nach Hause, von dem sie kaum die Miete bezahlen können. Irgendwann ist das Maß voll. Sie hecken einen raffinierten Plan aus, mit dem sie die Geschäftsmänner um ihre substantiellen Reichtümer erleichtern können.


Regie:
Lorene Scafaria


Darsteller:
Jennifer Lopez, Constance Wu, Cardi B, Lili Reinhart, Keke Palmer, Julia Stiles, Mercedes Ruehl, Trace Lysette, Mette Towley, Lizzo


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
DorisRadomsky
~0-Kerstin.
Rudobern
~0-senior
Easy
nolo
ultzlut
livigno
~0-Sonntagsfahrer
petrag
tomguzzy
Fluda
~0-MineBerlin
Lars
StefanQK
~0-Bomi
soccerlady18
Sonnenallee
Angelika
Zico1967
WalterW
HeidiW
MimiMaus
Handballfan29
Anny-Penny
RIA
Steinbock
Harlekin69
~0-Bassist2019
krilora
~0-Mrogge
Boa151
~0-antjeschulz5
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 09.06.22 23:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Fr. 08.02.13 20:30

USA 2012

Guckt man diesen Film unbedacht, findet man die Geschichte mit den Tieren gruselig spannend. Die Version am Ende, es sei doch nur verstellt, um nicht grausame Menschen zu sehen, wäre es noch schwerer zu verstehen. Einmal sehen reicht.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 08.07.20 19:34

Art House & Independent in Berlin

Das Geheime Leben der Bäume
Mo. 20.07.20 13:30

Deutschland 2020

Ein sehr schöner und interessanter Film von und mit Peter Wohlleben, in dem über die kommunikativen Fähigkeiten der Bäume berichtet wird sowie weitere unglaubliche Eigenschaften und Erlebnisse im Wald aufgedeckt werden. Dieser Film lohnt sich wirklich. Wem das Buch dazu schon sehr gefallen hat, der wird an den schönen Bildern seine Freude haben.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 08.07.20 09:05

Art House & Independent in Berlin

Undine
Sa. 11.07.20 18:15

Deutschland, Frankreich 2020

Der Film Undine feierte bei der Berlinale 2020 seine Premiere und war als deutscher Wettbewerbsfilm sehr begeht dafür Karten zu ergattern. Paula Beer, die Undine Darstellerin erhielt dafür einen silbernen Bären. Der Film ist relativ kurz und geht nur 90 Minuten und ist freigegeben ab 12 Jahre. Undine wird von Ihrem Freund verlassen, was ihr gar nicht gut gefällt. Durch einen Zufall lernt sie jemand anderen kennen mit dem sie schnell zusammen ist. Bleibt das Paar jetzt zusammen?... Dem Film konnte man gut folgen, aber der Schluss wirkte für manchen Zuschauer etwas verwirrend. Trotz allem, mir hat der Film gut gefallen und hätte mehr Auszeichnungen bei der Berlinale verdient.