Familie in Berlin

How the Grinch Stole Christmas (OV)

Mi. 05.12.18 19:30

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Die Bewohner von Whoville sind die wahrscheinlich größten Weihnachts-Fans überhaupt: Das ganze Jahr freuen sie sich auf das Fest und bereiten sich darauf vor. Nur einer sieht das ganz anders: Der griesgrämige Grinch (Stimme im Original: Benedict Cumberbatch / deutsche Stimme: Otto Waalkes) lebt mit seinem treuen Hund Max in einer einsamen Höhle in den Bergen über Whoville und kann Weihnachten nicht ausstehen. Darum wartet er normalerweise, bis die Feierlichkeiten vorüber sind, doch in diesem Jahr sind ihm die Vorräte ausgegangen. Notgedrungen muss er also zum Einkaufen nach Whoville und ist von den Festtagsvorbereitungen derart genervt, dass er beschließt, Weihnachten zu stehlen. Doch er kommt nicht dazu, seinen fiesen Plan umzusetzen, denn er trifft auf die kleine Cindy-Lou, die an Heiligabend länger wachgeblieben ist, um den Weihnachtsmann zu treffen…


Regie:
Peter Candeland


Tickets:
11,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

11.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung