Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hotel Transsilvanien 4
Familie in Berlin

Hotel Transsilvanien 4

USA | 1 Std 42 Min | Animation, Familie, Komödie, Fantasy

So. 19.09.21 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Drakula (Stimme im Original: Brian Hull, deutsche Stimme: Rick Kavanian) und seine Freunde werden im vierten Teil der Reihe vor ihre bisher schwierigste Aufgabe gestellt: Van Helsing (Jim Gaffigan) entwickelt eine mysteriöse Erfindung, die sich als unausgereifte Idee erweist. Der „Monsterfizierungsstrahl“ besitzt noch zahlreiche Fehlfunktionen, wodurch der Ober-Vampir und seine Monsterfreunde in Menschen verwandelt werden und der einzige Mensch unter ihnen, Johnny (Andy Samberg), zum Monster wird! Draku ist von nun an seinen Kräften beraubt und kann sich zu seinem Leidwesen nicht mehr in eine Fledermaus verwandeln oder fliegen. Johnny hingegen liebt seine neue Rolle als Monster sehr und will am liebsten nie wieder ein Mensch werden. Doch die Freude täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass diese Situation nicht so bleiben kann. Gemeinsam mit Mavis (Selena Gomez), Ericka (Kathryn Hann / Anke Engelke) und den restlichen nun zu Menschen gewordenen Monstern, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise um die Welt, um einen Weg zu finden, sich zurückzuverwandeln, bevor es für immer zu spät ist ...

Regie:
Derek Drymon, Jennifer Kluska

Drehbuch:
Genndy Tartakovsky

Besetzung:
Rick Kavanian, Brian Hull, Kathryn Hahn

 

 

 

Tickets:
12,00€ bis 12,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.cinestar.de


Foto © Fusebox Films GmbH



Für diese Veranstaltung gibt es

45 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CineStar Filmpalast Tegel in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.