Blockbuster & Klassiker in Berlin

Hostiles (OV)

Mi. 06.06.18 19:45

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Seinen Ruf als harter Hund hat sich Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) im Wilden Westen des Jahre 1892 redlich verdient. Nun beschert er ihm allerdings einen Auftrag, den der hochdekorierte Soldat nur widerwillig ausführt: Der gefangene Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) liegt im Sterben und soll seinen letzten Wunsch erfüllt bekommen. Er will nicht in Gefangenschaft des Weißen Mannes sterben sondern im Gebiet seines Indianerstammes. Das bedeutet allerdings eine Reise durch äußerst gefährliche Wildnis, die Block vor allem deswegen scheut, weil ihn mit Yellow Hawk eine äußerst unschöne Vorgeschichte verbindet. Unterwegs treffen die beiden Feinde auch noch auf eine junge Witwe (Rosamund Pike), deren Familie soeben brutal von Komantschen gemeuchelt wurde. Blocker und Hawk nehmen die geschockte Frau widerstrebend mit. Schon bald zeigt sich jedoch, dass die höchst unterschiedlichen Reisegefährten diesen Trip durch eine feindselige Landschaft mit noch feindseligeren Bewohnern nur dann überstehen werden, wenn sie sich irgendwie zusammenraufen ...


Regie:
Scott Cooper


Darsteller:
Christian Bale (Capt. Joseph J. Blocker), Wes Studi (Chief Yellow Hawk), Adam Beach, Rory Cochrane, Ben Foster, Jesse Plemons, Rosamund Pike (Rosalie Quaid)


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung