Comedy in Berlin

Horst Schroth

Mi. 11.09.19 20:00

Die Wühlmäuse

3 x 2 Freikarten

Horst Schroth
Wenn Frauen immer weiter fragen - Ein Update für Fortgeschrittene


Ist jetzt alles geklärt? Natürlich nicht! Denn wenn Frauen erst mal angefangen haben zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Auf Horst Schroth sind im Laufe der Zeit so viele neue Fragen eingeprasselt, dass er sich jetzt zu einem Update für Fortgeschrittene gezwungen sieht.


Denn Frauen lassen nun mal nicht locker, sie fragen, fragen und fragen. Die Männer sind zwar genervt, aber sie merken auch, dass genau diese Fragerei sie fit im Kopf hält. Wissenschaftler haben jetzt sogar herausgefunden, dass diese ewigen Fragen der Frauen für Männer die perfekte Prophylaxe gegen Diabetes und Herzinfarkt sind.


Da die Männer aber auf die Fragen der Frauen oft nur unzureichende oder gar  überhaupt  keine  Antworten  geben, schicken  ratlose  Frauen  ihre Fragen an Horst Schroth. Zum Beispiel Fragen wie diese: „Mein Mann weigert sich beharrlich, mit mir zu tanzen! Was ist nur los mit dem Kerl?“


„Mein Mann weiß zwar genau, dass Gerd Müller am 7. Juli 1974 im WM-Finale in der 43ten Minute das Siegtor zum 2:1 geschossen hat. Aber wann  wir  geheiratet  haben?  Fehlanzeige!  Was  hat  dieser  Mensch eigentlich im Kopf?“ Oder auch diese Frage: „Warum sind die tollsten Frauen immer mit den größten Hornochsen liiert?“


Horst Schroth nimmt diese Fragen ernst und hat sich an die Arbeit gemacht, wie  immer  an  seiner  Seite Kultregisseur Ulrich  Waller.  Die fälligen Antworten gibt es im neuen Programm „Wenn Frauen immer weiter fragen“. Treffsicher, erkenntnisreich und, wie immer, saukomisch.


Warnhinweis: Dieses Programm könnte unter Umständen Ihr Leben verändern. Auch können Nebenwirkungen wie Lachanfälle, Schnappatmung, plötzliche Aha-Momente und Erkenntniseinbrüche auftreten.

Homepage: www.horstschroth.de


Tickets:
ab 27,50 € auf www.wuehlmaeuse.de


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
kaba007
jomalo
nolo
alexa
~0-fuzzy
HagenausBerlin
ClaudiaUhrig
Abenteuerurlaub
frank
teresaparis
Albo956
AngelikaBeck
Heymel
~0-Mabru
Stefanromy
Wall-Street
ManfredL
monalisa
gritti1968
Tomate
sammelbienchen14
~1-jusasasi
BigHoffi
Juesche
Loreen
Gloria88
Petra50
Funkturm0811
Undina
~0-LiMaRo
Persempre
Hdmikabel
sNOOPY78
zoemue
Foersterliesel
~0-maxosar
Madeira
~0-DonTom
Regline
~0-Stationoese1963
pelle
~0-Noppa
brauni
Harris Magnum
stachelad
~0-Svebri
~0-coregri
gutemine1969
~0-Elke_M.
~0-fun29
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Albo956

Geschrieben von Albo956

am Do. 12.09.19 10:08

Comedy in Berlin

Horst Schroth
Mi. 11.09.19 20:00

Die Wühlmäuse

...Wenn Deine Frau Dich fragt was Du denkst, dann antworte mit den Worten des großen amerikanischen Phylosophen Al Bundy: „PEG, wenn ich wollte, das Du weißt was ich denke, dann würde ich es Dir sagen und nicht denken!“ ... Mit solchen Lebensweisheiten füttert Horst Schroth sein Publikum mit dem Programm „Wenn Frauen fragen“ knappe 2 Stunden in den heiligen Hallen der Wphlmäuse. Schroth rezitiert aus seiner regen E-Mail-Korrespondenz mit diversen seiner Besucher. Es werden Fragen beantwortet wie Männer ticken, warum sich Männer beim Pinkeln nicht hinsetzen, was sich Frauen wünschen usw. En höchst unterhaltsamer Abend mit tiefen, teilweise philosophischen Einblicke in die Spezies Mann und Absenkern auf die Spezies Frau. Achtung Schroth will nach eigener Aussage im kommenden Jahr aufhören. ER wird im Mai 2020 nochmals mit einem Abschiedsprogramm nach Berlin (zu den Wühlmäusen) kommen. NIcht versäumen, wer dieses Urgestein des deutschen Kabaretts erleben mag.

Persempre

Geschrieben von Persempre

am Do. 12.09.19 10:07

Comedy in Berlin

Horst Schroth
Mi. 11.09.19 20:00

Die Wühlmäuse

Wir haben schön gelacht. Nicht unter der Gürtellinie, für jede Altersgruppe und überhaupt nicht langweilig. Die Location war sehr schön, urban und dennoch ruhig gelegen, freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 13.09.19 00:18

Comedy in Berlin

Horst Schroth
Do. 12.09.19 20:00

Die Wühlmäuse

Horst Schroth hat eine bemerkenswerte Leistung auf der Bühne gezeigt. Sprachlich und humoristisch einwandfrei, dabei auch durchaus informativ. Schade, dass er im kommenden Jahr mit einer letzten Tour seine "Abschiedsrunde" drehen will.