Comedy in Berlin

Horst Evers

Sa. 28.08.21 20:15

Früher war ich älter

3 x 2 Freikarten

In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schliesslich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.


Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit? Eventuell gibt es auch einen fröhlichen und lehrreichen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe?


Also beispielsweise vom Inhalt meines neuen Programms?


Doch seien wir realistisch: Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.


P.S.: Man könnte es auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kike Photography

Für diese Veranstaltungen gibt es

140 Interessenten
Saremakalin
blueberry785
Big Boss
budze
matou
perseiden
Maja1975
Jeannie
~0-Kasimir
Heikealbrecht
Zirkonius
Frollainwunder
rramino
aramino
maria
Petisonne9
Kulturexpertin
Clemens19
inda64
Heidekraut
~0-marion-fischer66
Rosbath
RenateKunkel
ASchmitz
sammelbienchen14
paxta
Sardegna
mercedesc
markult66
fritzbln
mijo
pittiplatte
More
Greezoo
Wildfang
julia.003
Allegra
WalterW
Marlene2011
Antjel
Abo2019
Calamity_Jo
beat
antonella1965
IlkaG
Berliner Pflanze
Michael1
Rubenskultur
ViJoNa78
kleinkultur
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Sa. 04.09.21 18:50

Comedy in Berlin

Horst Evers
Sa. 28.08.21 20:15

Früher war ich älter

Ein schöner Abend mit Horst Evers. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Das Programm war abwechslungsreich und aktuell. Auch seine Halbsätze - wieder genial.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Di. 07.09.21 09:50

Comedy in Berlin

Horst Evers
Sa. 04.09.21 20:15

Früher war ich älter

Es war einfach wunderbar, mal wieder ins Theater zu gehen. Das ist doch deutlich eindrucksvoller als jede noch so schöne online-Veranstaltung. Und dann noch eine so außerordentlich tolle Darbietung zu erleben ist super Klasse. Es hat uns bestens gefallen und wir bedanken uns.

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 05.09.21 09:50

Comedy in Berlin

Horst Evers
Fr. 03.09.21 20:15

Früher war ich älter

Auch ich habe gefroren und dies nicht zum ersten Mal, dies gleich mal vorweg. Trotzdem habe auch ich habe diesen Abend sehr genossen und herzlich gelacht. Nicht nur Horst Evers Erzählungen sind amüsant, sondern auch seine Körpersprache hat eine ganz eigene Komik.