Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin

Horacio Lavandera

3. Deutschland Tour 2019/2020

Fr. 11.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Horacio Lavandera

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Karlheinz Stockhausen nannte sein Talent als von Gott gegeben.

Nach den beiden Touren 2017 und 2018 kehrt der argentinische Pianist Horacio Lavandera nach einem Jahr wieder zurück nach Deutschland.

Neben dem Münchener Gasteig, dem Gewandhaus zu Leipzig und der Laeiszhalle in Hamburg wird er dieses Mal in der Berliner Philharmnie spielen. Konzerte in Bielefeld und Bremen komplettien das Programm.

Als jüngster Teilnehmer gewann er mit 16 Jahren den Internationalen Klavierwettbewerb Umberto Micheli in der Mailänder Scala.

Er lernte u.a. von Maurizio Pollini. Die Begegnung mit dem Ausnahmepianisten beeinflusste seinen künstlerischen Werdegang nachhaltig.

Durch die Zusammenarbeit mit Komponisten wie Pierre Boulez, Dino Saluzzi und Karlheinz Stockhausen wurde seine Affinität zur zeitgenössischen Musik geprägt.

Er spielte u.a. in der New Yorker Carnegie Hall, im Teatro Colón, im Palau de la Música Catalana, Barcelona, im Konzerthaus Wien und im Teatro Real in Madrid, seiner neuen Heimat.

Auf seiner Tournee durch 6 deutsche Städte spielt er neben bekannten Werken von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelsohn- Bartholdy und Ludwig van Beethoven auch Stücke von Dino Saluzzi und Astor Piazzolla.

Und soviel darf verraten werden: Er wird auch Clara Schumann seine Referenz zu Ihrem 200. Geburtstag erweisen.

Tickets:
ab 36,35 €

Weitere Informationen unter:
www.horaciolavandera.com

 



Für diese Veranstaltung gibt es

87 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Deutsches Kammerorchester und Annika Treutler" mit "#5 Appassionata" in der Philharmonie

    Berlin: "Deutsches Kammerorchester und Annika Treutler" mit "#5 Appassionata" in der Philharmonie

    am 30.04.2020 um 20:00 Uhr

    Die Pianistin Annika Treutler spielt gemeinsam mit dem Deutschen Kammerorchester Berlin in der Philharmonie. TwoTickets.de hat Karten für diesen tollen Klavierabend!
    /EXTRA-Deals/berlin-deutsches-kammerorchester-1/
    21,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Berliner Philharmonie - Kammermusiksaal in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!