Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Holy Moly & The Crackers

Mi. 14.03.18 20:00

Blues

3 x 2 Freikarten

oder

Zuletzt schenkten uns die Damen und Herren von Holy Moly & The Crackers den wohl wildesten Weihnachtsabend, den sie sich ausmalen konnten. Ihre Weihnachtssingle „Punk Drunk XMas Eve“ klang genauso, wie man sich das bei diesem Titel wünschte: Ein wilder, vertrunkener, hochmelodischer Bastard aus Gypsy-Folk, Punk und einem Melodiegefühl, das auch so mancher Pop-Band gut stehen würde. Den könnte man problemlos hinter den Klassiker „Fairytale Of New York“ auf eine Weihnachtsplaylist packen – was natürlich das höchste aller Komplimente ist. Der außergewöhnliche Stilmix von Holy Moly & The Crackers und vor allem ihre begnadete Sängerin begeisterten schon auf Albumlänge viele. Ihr 2017er Debüt „Salem“ spart nicht an Hits und haut die beiden erfolgreichsten gleich zu Anfang raus: das Titelstück, das zugleich Opener ist, und „Cold Comfort Lane“, das sich zu einem veritablen Indie-Hit mauserte. Aber es waren vor allem die zahlreichen Liveshows in ihrer Heimat England, mit denen sie sich ihren Ruf erspielten, jeden Abend zu einer schweißtreibenden, lautstarken Angelegenheit werden zu lassen. Jetzt endlich hat man auch hierzulande die Chance Holy Moly & The Crackers live zu erleben: Im März werden sie vier deutsche Clubs in eine Gypsy-Folk-Punk-Sauna verwandeln.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
13,90 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de

Tickets

13.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo
(3)

Maze

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung