Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Holy Moly & The Crackers

Blues

Mi. 14.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Holy Moly & The Crackers

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zuletzt schenkten uns die Damen und Herren von Holy Moly & The Crackers den wohl wildesten Weihnachtsabend, den sie sich ausmalen konnten. Ihre Weihnachtssingle „Punk Drunk XMas Eve“ klang genauso, wie man sich das bei diesem Titel wünschte: Ein wilder, vertrunkener, hochmelodischer Bastard aus Gypsy-Folk, Punk und einem Melodiegefühl, das auch so mancher Pop-Band gut stehen würde. Den könnte man problemlos hinter den Klassiker „Fairytale Of New York“ auf eine Weihnachtsplaylist packen – was natürlich das höchste aller Komplimente ist. Der außergewöhnliche Stilmix von Holy Moly & The Crackers und vor allem ihre begnadete Sängerin begeisterten schon auf Albumlänge viele. Ihr 2017er Debüt „Salem“ spart nicht an Hits und haut die beiden erfolgreichsten gleich zu Anfang raus: das Titelstück, das zugleich Opener ist, und „Cold Comfort Lane“, das sich zu einem veritablen Indie-Hit mauserte. Aber es waren vor allem die zahlreichen Liveshows in ihrer Heimat England, mit denen sie sich ihren Ruf erspielten, jeden Abend zu einer schweißtreibenden, lautstarken Angelegenheit werden zu lassen. Jetzt endlich hat man auch hierzulande die Chance Holy Moly & The Crackers live zu erleben: Im März werden sie vier deutsche Clubs in eine Gypsy-Folk-Punk-Sauna verwandeln.

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
13,90 €

Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Maze in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!