Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Holly Cole

Do. 07.02.19 22:30

Jazz & Pop

3 x 2 Freikarten

oder

Sie war ein wenig vom Radar verschwunden in den letzten Jahren. Das großartige Konzeptalbum „Night“ aus dem Jahr 2012 war ihr bislang letzte Lebenszeichen. Als Performerin jedoch war sie aktiv wie eh und je. Jetzt gibt es mit „HOLLY“ ein Wiederhören mit dieser famosen Jazz-Stimme aus Kanada. Ein Grund zur Freude für viele, die die temperamentvolle Künstlerin schätzen gelernt haben in den mittlerweile dreißig Jahren ihrer Karriere. „Temptation“ hieß das Album, das für viele Jazz- und Popliebhaber in Europa den Einstieg in die musikalische Welt von Holly Cole lieferte – ein Album mit Songs von Tom Waits, erschienen im Jahr 1995. Cole war immer ein Garant für künstlerische Integrität und musikalische Qualität. Daran hat sich nichts geändert. „HOLLY“ untermauert die Fähigkeit der Kanadierin, sich Songs wirklich zu eigen zu machen und sie von innen heraus neu zu beleuchten. Unter Federführung der amerikanischen Produzenten-Legende Russ Titelman, der u.a. Randy Newman und Ry Cooder, Steve Winwood und Eric Clapton produzierte, entstand nun ihr aktuelles Album.


Besetzung:
Holly Cole, vocals
Aaron Davis, piano
John Johnson, clarinet, bass clarinet, sax
George Koller, bass
Davide DiRenzo, drums


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
ab 27,10 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Tickets

27.10 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
krilora
~0-feuerrot
Stefan
Ektorp
ClaudiaUhrig
hoconrad
incallumiere
Dietmar66
BATrixe
~0-sunnudagur
~0-tatakis
stachelad
Maschabln
ThomasPynchon
~1-jvoss
ellibys
nolo
~0-s.k.
WWolfang
EmilioTarde
pittiplatte
Alma
galli1011
AH64
~0-TheDude
~0-Piotr_P
Cesaria
Hasenherz
tomguzzy
amaleh
Sommer in Berlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bia.karmann

Geschrieben von bia.karmann

am Mi. 12.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues Caravan 2020
Sa. 08.02.20 22:30

Im Quasimodo Berlin

Super Veranstaltung, gute Musik, gute Stimmung, ausgewogenes Publikum, jedes Alter war dabei.Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Di. 11.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

Nach einem kleinen Tanzkurs ging es 22.00 Uhr los und es wurde bis 24.00 Uhr durchgespielt und viel getanzt. Leider habe ich den Namen des Stargastes nicht mitbekommen. Dem standen die jungen Musiker aber in nichts nach, im Gegenteil. Ich bin wieder einmal zufrieden nach Hause gefahren.

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Di. 11.02.20 11:11

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Monday Jelly Roll | Blues Party Berlin
Mo. 10.02.20 21:00

Gastgeber: Quasimodo Berlin und Monday Jelly Roll Session

es war wie immer wundervoll :) in der Veröffentlichung stand beginn 21 Uhr, es hat sich dann doch hingezogen, bis sie angefangen haben, aber das ausharren hat sich wie immer gelohnt, nette community, tolle Tänzer und eine wundervoll enagierte band. seeeeehr gerne jederzeit wieder