Show in Berlin

Holiday on Ice - ATLANTIS

Fr. 22.02.19 19:00

Ein fantasievolles, mythisches Abenteuer!

1 x 2 Freikarten

oder

Begeben Sie sich mit HOLIDAY ON ICE auf eine abenteuerliche Reise in die mythische, versunkene Stadt ATLANTIS und seien Sie dabei, wenn die Legende mit allen Mitteln der Bühnenkunst als spektakuläre Eisshow inszeniert wird.


Das Produktionsteam von HOLIDAY ON ICE inszeniert die Legende für die im November beginnende Tour-Saison erstmalig als Eiskunstshow. Ein Cast von 35 internationalen Profiläufern, ausgebildet in Eis- und Luftakrobatik, wird Momentaufnahmen aus Leben und Liebe in Atlantis in Über- und Unterwasser-Szenerien zum Leben erwecken.


„Die Legende von Atlantis birgt einen unglaublichen Ideen-Fundus für alle entscheidenden Aspekte einer mitreißenden Live-Show auf Eis: Dramaturgie, Choreographie, Kostüme, Szenerie und Musik“, beschreibt Robin Cousins, Creative Director und Choreograph, seine Faszination an dem Projekt. „Nicht zuletzt durch die technische Perfektion unserer Läufer wird die Reise in dieses magische Reich über und unter Wasser zu einem einzigartigen Erlebnis für die Zuschauer.“


Erleben Sie technisch perfekten Eiskunstlauf, atemberaubende Luftakrobatik, fantastische Kostüme und überraschende Effekte in einer mitreißenden Liveshow auf Eis.


Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in den Mythos ATLANTIS!


Tickets:
ab 31,90 €


Weitere Informationen unter:
www.holidayonice.com/de/de/atlantis/


Foto: © HOLIDAY ON ICE

Tickets

31.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Holiday on Ice Productions Germany GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

800 Interessenten
yvonne82
donMega
Anke1979
Tomate
isa94
kulturheini
Kaya
Dieskauer
Bernauer09
Tosian
Roberta
Delphinchenn
Klecks
~0-rojita1703
grose
Caro0708
Kultur
stkunst
~0-togram
Manuela
gritti1968
Marlene007
~0-Eaia
Crazy_Horse78
moneypennie127
gordii
Ticket123
Haute_Culture
~0-KundA1
Tom_
baerbelactive
Mandy22
nulldreinull
resi1907
Sonnenblume2017
Interessierter
Annelie
Mel71
Nicole19
Silli26
~1-Mohnblume1
kelle
Manawanui
mijo
bernd3364
MammyBlue
RenateKunkel
prima.idee
Red Power
Entdeckerin74
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 30.04.19 13:46

Show in München

Holiday on Ice - ATLANTIS
Sa. 05.01.19 15:00

Gaststars: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Bisher war ich nur einmal bei Holiday on Ice und das ist schätzungsweise 35 - 40 Jahre her... Daher war es toll, dass ich durch TT mal wieder die Gelegenheit hatte. Ich war schon immer fasziniert von den tollen Tänzen und Akrobatikeinlagen auf dem Eis. Heutzutage kann man showtechnisch natürlich noch viel mehr machen und virtuelle Welten auf die Eisfläche zaubern. Bei dieser Show waren auch die Paarlauf-Olympiasieger und Weltmeister Aljona Savchenko & Bruno Massot als Gaststars dabei. Sie waren gut, allerdings waren meine Favoriten Mariyah und Peter Gerber. Da blieb schon mal der Atem weg bei den spektakulären Einlagen. Wir hatten einen tollen Nachmittag und ich war inspiriert, gleich noch "Dancing on Ice" im Fernsehen angeschaut.

Maura

Geschrieben von Maura

am So. 06.01.19 17:10

Show in München

Holiday on Ice - ATLANTIS
Fr. 04.01.19 15:00

Ein fantasievolles, mythisches Abenteuer!

Ein farbenprächtiges Spektakel auf dem Eis! Anspruchsvolle Choreographie zu mitreißender Musik und Akrobatik in phantasievollen Kostümen. Wir waren begeistert!

ViJoNa78

Geschrieben von ViJoNa78

am Do. 01.03.18 10:52

Show in Berlin

Holiday on Ice - TIME
Mi. 21.02.18 19:00

PREMIERE

Wir hatten einen wundervollen Abend, meine 11-jährige Tochter und ich waren begeistert. Super schöne Kostüme, wundervolle Künstler haben uns einen schönen Abend beschert. Unvergesslich! Vielen Dank liebes TT-Team, dass wir diesen Abend genießen konnten! Es war ein Genuss für die Sinne und der Rest der Woche war gerettet!!!