Show in Berlin

Holiday on Ice - A NEW DAY

Mi. 01.03.23 19:00

Berlin Premiere

3 x 2 Freikarten

HOLIDAY ON ICE – das ist Weltklasse-Live-Entertainment und Eiskunstlauf auf höchstem Niveau mit Elementen aus Akrobatik, Tanz, Theater, Pop und Musical. Durch spektakuläre, modernste Technik und einzigartige Bühnenkunst werden professionell ausgebildete Eiskunstläufer und Artisten, nationale und internationale Meister und Olympioniken, perfekt in Szene gesetzt. Das Ergebnis: Ein Event der Superlative, das jedes Jahr mit einem einzigartigen, neuen Programm auf Tour geht.


A NEW DAY ist die bisher technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion von HOLIDAY ON ICE. Aufsehenerregende Bühnenbilder und -technik, fantasievolle Kostüme und mitreißende Musik lassen die Zuschauer diese wunderbare Reise hautnah miterleben – durch die 360-Grad-Inszenierung wird die Show von jedem Platz aus zu einem einmaligen Live-Erlebnis. 


Spieldauer: ca. 2 Std. 15 Minuten, inklusive einer 20-minütigen Pause.


 

Tickets

39.15 € - 69.15 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Holiday on Ice Productions Germany GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

725 Interessenten
MaryAnn69
Gartenzwerg32
Jeannie
Stefan
Sonnenschein23
Madeleine1
Lelainastaufer
nelouzie
andrea321
heiko
~0-ReaWinkler
Abo2019
pelirroja1703
Berlin-Kultur-13
ViJoNa78
nati1953
joerg1972
Marlene2011
ischer2.0
RosalyRosenbusch
CultureMan198
FEUERVOGEL1
Kulturfreund1
~0-Stift
gabariwi
KZoerner
maxi123
vivid
Hole19
Saira
BMattauch
Twoflower
Cani07
Schatz Alexa
Eberhard-Pruess
Arev1
Tigerin
silly_kraemer
ringelleni
Doko99
cornelia.petermann
dribbelberlin
Yasti
Milczak
kellner69
Lebensart17
~2-Berlina
Selena03
antje_von78
Mausebein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ViJoNa78

Geschrieben von ViJoNa78

am Do. 01.03.18 10:52

Show in Berlin

Holiday on Ice - TIME
Mi. 21.02.18 19:00

PREMIERE

Wir hatten einen wundervollen Abend, meine 11-jährige Tochter und ich waren begeistert. Super schöne Kostüme, wundervolle Künstler haben uns einen schönen Abend beschert. Unvergesslich! Vielen Dank liebes TT-Team, dass wir diesen Abend genießen konnten! Es war ein Genuss für die Sinne und der Rest der Woche war gerettet!!!

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Di. 27.02.18 10:44

Show in Berlin

Holiday on Ice - TIME
Mi. 21.02.18 19:00

PREMIERE

Ein Augenschmaus. Bei Holiday on Ice hat man zu recht hohe Ansprüche und die wurden auch in hohem Maße erfüllt. Wenn schon Kritik: die gewählten Melodien waren nur selten hervorragend und der "rote Faden" zum Thema Zeit fehlte.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 24.02.18 14:57

Show in Berlin

Holiday on Ice - TIME
Mi. 21.02.18 19:00

PREMIERE

Uns hat die Show sehr gut gefallen. Allerdings wäre sie noch besser, wenn das Thema "Zeit" auch von den Kostümen und der Musik her umgesetzt worden wäre. Es fehlte leider die Story und damit der rote Faden. Sehr beeindruckend war die künstlerische Leistung der Darsteller*innen.