Electro in Berlin

Holi Festival of Colours 2018

Sa. 18.08.18 12:00

Das bunteste Spektakel der Welt kehrt zurück

3 x 2 Freikarten

Auch 2018 kommt die Holi Festival Of Colours™ Tour als „Electric Tour“ zurück in deine Nähe. Dieses Jahr können sich die Gäste auf eine einzgartige Laser-Show freuen die den Tag in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen wird.


Stündliche Farb-Countdowns, gigantische Bühnenshows und eine strahlende Community erwarten Dich: Tauche ein in diese traumhafte Welt voller Überraschungen!


Mit dabei sind unter anderem Resident »DJ HONKA«, die »CLUBBUSTERS« und »IZZY TRIXX« plus jede Menge angesagter Künstler, bekannt aus den Charts und den Clubs.


Der Vorverkauf hat begonnen. Sichere dir jetzt deine Karte für das Holi Festival of Colours™ in deiner Nähe und erlebe die reine Farbenfreude: Willkommen auf der Electric Tour!


Von Indiens Farbfest zum spektakulären Holi Festival of Colours™


Eine halbe Million Partygänger weltweit sind in jedem Jahr dabei, wenn das wunderbar verrückte Holi Festival of Colours™ Farbe in Dein Leben bringt!


Seit uralten Zeiten feiert man in Indien das leuchtende Farbenfest der Freude: Das Holi Festival ist eines der ältesten Feste Indiens, bei dem der Beginn des Frühlings gefeiert wird und alle Schranken durch Kaste, Geschlecht, Alter und gesellschaftlichen Status aufgehoben werden. Entstanden aus der indischen Mythologie, vermittelt es auch den Triumph des Guten über das Böse. 


2012 holte die Holi Concept GmbH die Idee nach Deutschland und ist heute durch seine Beständigkeit weltweiter Marktführer der spektakulären Event-Reihe. Dies wird durch das Vertrauen seiner Gäste jedes Jahr aufs Neue bestätigt. Mit ihrem begeisternden Farbenspektakel, Fantasy und Sounds verzaubert das Holi Festival of Colours™ im sechsten Jahr die Sinne und verwandelt sämtliche Locations in bunt pulsierende Wunderwelten.


Das Holi Festival of Colours™ bringt die pure Freude in dein Leben!


Tickets:
ab 20,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.holifestival.com

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Holi Concept GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Holi Concept GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

113 Interessenten
Steppel
moneypennie127
simha
muschikatze
WalterW
nolo
~0-strawberrymixes
Dietmar66
Ewa_M
kooltour
bredaberlin
yvonne82
~0-Batman8
Heike_aus_Berlin
~0-Versman54
~1-sweetdog
Sunny123
Waldstein
danbel
StefanQK
Tulpi
Nicky
babsundklaus
Jacqueline_NGO
Kaso
gritti1968
~0-AASTRABerlin
~0-Pandabear2002
~0-Sevria
Entspannung2017
pittiplatte
Sebbas
Elektra
sNOOPY78
Renate
HerthaBerlin
Holystar
moineau
toola
PrinzessinBubu
KA_Bln
Chabelita
matri0714
MissVerstanden79
Wery
~0-Reny
Jessi1
~0-Pattimaus70
~1-thesparrow
ClaudiaS
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am So. 15.07.18 13:07

Electro in Saarbrücken

Holi Festival of Colours 2018
Sa. 14.07.18 12:00

Das bunteste Spektakel der Welt kehrt zurück

Veranstaltung war super- tolles Wetter- super Stimmung - genügend Platz ,tolle Musik und dann natürlich BUUUUUNT - Leider gab es an der Kasse Probleme mit dme Einlass, TT war nciht auf der Gästeliste vermerkt, das hätte besser laufen können !!!Letzendlich sindwir aber reingekommen und es war alles prima !! Diesmal durfte man nicht rein und raus vom Veranstaltungsgelände ,das war schade, das war beim letzen Mal anders

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am So. 21.05.17 12:26

Show in Berlin

Circus Voyage - „Bon Voyage“
Sa. 20.05.17 19:30

Beste LIVE-Unterhaltung für die ganze Familie

Ganz toll, mit viel Angagement und Geschicklkichkeit, eine ganz tolle Truppe und Vorführung, auch die Tiere waren toll anzusehen. Sehr zu empfehlen und hingehen!

AndreasBerlin

Geschrieben von AndreasBerlin

am Mi. 17.05.17 22:44

Show in Berlin

Circus Voyage - „Bon Voyage“
Fr. 12.05.17 19:30

Beste LIVE-Unterhaltung für die ganze Familie

Die Show war leider nur zur Hälfte ausverkauft. Die Show hat aber definitiv mehr Zuschauer verdient gehabt. Die Musik war zwar etwas zu laut und die Zuschauerinteaktion ging deshalb etwas unter. Die Artisten haben teilweise spektuläre Darbietungen (Wassershow, Feuershow) gezeigt. Das war wirklich beeindruckend. Die Tiershows waren teilweise sehr witzig, aber beeindruckender fanden wir die Artisten. Jeder kommt bei dieser Show auf seine Kosten. Großes Lob für die vorbildliche Tierhaltung. Ein Besuch lohnt sich!