Kabarett in Berlin

Hitch & Ich

Sa. 25.09.21 20:00

Vertigo – Szenische Lesung mit Jens Wawrczeck

3 x 2 Freikarten

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck! Der Schauspieler und Synchronsprecher erlangte mit der Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie „Die drei ???“ Kultstatus. Mit der Lesereihe „Hitch und Ich“ frönt er seiner großen Leidenschaft: Hitchcock und der Literatur „hinter dem Film“. Er enttarnte sie: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter den Filmerfolgen. 


Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! 


Mörderisch, musikalisch, multimedial, begleitet von Maria Todtenhaupt an der Harfe.


Einlass und Restauration ab 18:30 Uhr


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.





Tickets

29.90 € - 49.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christian Hartmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung