Funsport & Games in Berlin

Hipster Escape Party

Fr. 23.11.18 15:00

Das besonders hippe Escape Game

1 x 2 Freikarten

Ihr wacht in der Party-Wohnung auf und könnt euch nicht mehr an den letzten Abend erinnern. Das Einzige, was ihr euch noch merken konntet: Der Eigentümer der Wohnung ist in einer Stunde da. Ihr solltet also besser schleunigst verschwinden. Es gibt nur ein Problem – wo ist der Schlüssel für die Ausgangstür?

Gemeinsam mit Kreativität und Spaß zum Ziel gelangen Egal, ob Groß oder Klein: die verschiedenen Rätselaufgaben sind sowohl für blutige Anfänger als auch für Rätselprofis geeignet. Jeder kann sich somit in das Team und Lösen der Aufgaben einbringen – unabhängig von seinen Erfahrungen und Kenntnissen. Einzig Kreativität und logisches Denken ist erforderlich. Wenn ihr gemeinsam eure Ideen kombiniert, werdet ihr es innerhalb der vorgegebenen Zeit – von einer Stunde – schaffen, hinauszugelangen. Taucht mit Freunden in ein echtes Abenteuer ein und erlebt, wie ihr bei unserem Exit Game gemeinsam stark werdet. In Berlin findet ihr uns im hippen Szeneviertel Friedrichshain-Kreuzberg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir optimal erreichbar.

Was euch bei der Hipster Escape Party erwartet und was es so besonders macht:
- Euch erwartet ein einzigartiges Setting mit ganz viel Liebe zum Detail – ohne Zeitbomben und Mordfall.
-  Ihr werdet nicht auf einem engen Kellerraum zusammengepfercht, sondern ihr spielt in einem 100 m² Dachgeschoss-Loft.
- Das Spiel ist auf Spaß und nicht auf Profit optimiert – das Spiel ist ein Nebenprojekt zu unseren richtigen Jobs.
- Das Team von Hipster Escape Party hat besonders coole Party-Packs im Angebot für Geburtstage oder Junggesellen/innenabschiede.
- Nicht zuletzt erwarten euch super freundliche Hosts.

Ihr braucht Kreativität, Spaß am Rätseln und einen Blick fürs Wesentliche – Löst gemeinsam jede Menge Rätsel auf eurer Suche nach dem Ausgangsschlüssel.

Euch erwartet ein 100 m² großes Appartement voll mit Puzzles, Rätseln, hippen Accessoires und versteckten Hinweisen zum Anfassen und Kombinieren. Gemeinsam seid ihr in der Wohnung eingeschlossen und könnt diese nur über das Lösen von Rätseln wieder verlassen. Hipster Escape Party ist ein Erlebnis, das nur im Team erlebt und gemeistert werden kann. Ihr solltet also geringstenfalls zu zweit kommen und mindestens 14 Jahre alt sein. Auf Grund der Party-Thematik sollten Spieler unter 14 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden. Wir empfehlen eine Gruppengröße von vier bis acht Spielern, da mehr Augen auch mehr sehen. Selbstverständlich ist das Spiel auch zu zweit lösbar – ihr müsst euch dann vielleicht nur etwas mehr beeilen!

Leider ist das Spiel aus räumlichen Gründen nicht für Rollstuhlfahrer geeignet und nicht für Blinde optimiert. Im Notfall kann der Spielleiter das Spiel in jedem Moment beenden und sofort helfen.


Tickets:
20,00 € pro Person

Weitere Informationen unter:
www.hipster-escape-berlin.de

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hipster Escape Kirill Bukin und Anna Belova GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
trustieee
Handballfan29
Cornelia_14.9
~0-Ela123
Stormy
gritti1968
~0-sethos333
Kultur-Fan
CorneliaB
Conch
Zaphod
nolo
~0-MineBerlin
LindaRa
metoo
sem81
Tulpi
rrbrehm
~0-Alpaka7
bien0565
~0-Nona1968
~0-christel35
Baerbel1961
krilora
~0-erdnussflip
Eisblumen
~0-MarcoM
tomguzzy
Undina
~0-Kathy1987
~0-Sonntagsfahrer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 21.01.19 20:26

Funsport & Games in Berlin

Hipster Escape Party
Fr. 18.01.19 15:00

Das besonders hippe Escape Game

Noch nie war ich in einem Escape Room. In diesem Room war es Ziel Schlösser zu knacken mit dem Ziel wieder aus der Wohnung zu kommen. Dafür hatte man eine Stunde Zeit. Man erhielt eine Karte und musste die Dinge auf der Karte suchen. Hatte man diese gefunden, so konnte es sein, das sich dort evtl. eine Zahl des Zahlenschlosses verbirgte. Oder man musste die Zahl bearbeiten, damit sie den Zahlencode ergab. So mußte man sich Schloss für Schloss durch die Wohnung arbeiten. , Wir waren zu zweit und haben festgestellt, daß die Personenanzahl doch zu wenig für das Spiel war. Man wurde ganz schön gefordert, bekam aber auch per SMS kleine Hilfestellung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke mal bei meinem 2. Spiel in so einem Room werde ich doch mit mehr Erfahrung etwas anders ran gehen. Vielen Danke für das Erlebnis mal in so einen Escape Room reinzuschnuppern.