Komödie in Berlin

High Society

Mi. 20.09.17 17:00

Deutschland 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Das Leben von Luxus-Girl Anabel (Emilia Schüle) wird auf dem Kopf gestellt, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Ihr neues Leben im Plattenbau ist eine echte Herausforderung - doch zum Glück gibt es dort wenigstens den attraktiven Polizisten Yann (Jannis Niewöhner). Anabel begibt sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität, dem ersten Job und der Frage, was Familie und Liebe eigentlich bedeutet… In weiteren Rollen sind Katja Riemann, Iris Berben, Caro Cult und Jannik Schühmann zu sehen.


Regie:
Anika Decker

Darsteller:

Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Iris Berben, Katja Riemann, Jannik Schümann


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
krilora
Marion-Kuntz
kathrinbehm
Anny-Penny
heinbloed
soccerlady18
tomguzzy
Schnute74
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Do. 21.09.17 10:06

Komödie in Berlin

High Society
Mi. 20.09.17 17:00

Deutschland 2017

Ein wirklich gelungener deutscher Film, bei dem es wieder ordentlich Arbeit für die Lachmuskeln gibt. Katja Riemann und Iris Berben fand ich super in ihrer Rolle. Bei Katja Riemann musste man 2 Mal hinsehen, um sie überhaupt zu erkennen. Wer einen gemütlichen entspannten Kinoabend verbringen möchte, ist in diesem Film richtig :-)

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 17.09.17 14:30

Komödie in Berlin

High Society
Mi. 20.09.17 17:00

Deutschland 2017

Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und wir haben reichlich gelacht. Es ist ein amüsante Geschichte, wo die beiden Seiten Reich und Arm aufeinander prallen. Sehr zu empfehlen, für denjenigen der lockere leichte Kost mag.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.