Comedy in Berlin

Hieronymus

Do. 22.07.21 20:00

Konzentrat der Freundlichkeit

3 x 2 Freikarten

Nachdem der Schwarzmarkt für Klopapier zusammengebrochen ist, die selbstgehäkelten Masken ein Ladenhüter sind und in seiner Behausung das letzte Brett gestrichen war, ging er wieder in den Keller – dort ist sein Proberaum.
Er druckte Geld, was ihn fast ruinierte – die Kosten für die Druckerfarbe waren höher als der Wert der Geldscheine.
Er darf nur noch mit kurzen Schnurstücken zaubern – seine Frau bemerkte seine neuentdeckte Affinität für Seile.
Er versuchte sich als Modedesigner, Ernährungs- und Beziehungsberater.


All dies zeigt und erzählt er in seiner neuen Show nicht nur in der ufaFabrik, sondern auch jeden Abend vor seinen treuesten Fans Gisell und Geisha - zwei britischen Kurzhaarkatzen. (Er darf sogar bei ihnen wohnen.)


PS.: Hieronymus ist gegen Abfrackprämie für Zauberkünstler.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jean Ferry

Für diese Veranstaltungen gibt es

102 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung