Rock & Metal in Berlin

Hermman Brood's Wild Romance

Sa. 22.12.18 22:30

Indie, Rock

3 x 2 Freikarten

Wild Romance ist die Band des Niederländischen Sängers und Pianisten Herman Brood und das Symbol der Niederländischen Rockmusik. Die Band wurde im November 1976 in Groningen gegründet. Der Name ist dem Song-Text des US-Jazz und Bluessängers Mose Allison entnommen: “Und ich verlor meinen Verstand in einer wilden Romanze“. Der Gitarrist der Band, Dany Lademacher, stößt im Jahr 1977 dazu. Mit dieser Besetzung beginnt eine der erfolgreichsten Rockband-Geschichten. Sie erobern die Niederlande, Belgien, Deutschland und Spanien. Dany schreibt mit Hermann zahlreiche Hits, darunter “Never be Clever” und “Saturday night”, der den siebzehnten Platz in den US-Billboard Hot 100 erklomm. „Wild Romance“ lässt seit Jahren die Herzen vieler Musikliebhaber höher schlagen. Die Rockband ging als absolute Live-Sensation in die Geschichte ein und wird jetzt in voller Herrlichkeit wiederbelebt.


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 22,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club


Foto: Roy Wanders

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung