Liedermacher & Chansons in Berlin

Helge Schneider

Fr. 27.05.22 20:00

Ein Mann und seine Gitarre!

3 x 2 Freikarten

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
DIE KONZERTE VON HELGE SCHNEIDER ANGEKÜNDIGT ALS:
„DIE WIEDERKEHR DES BLAUGRÜNEN SMARAGDKÄFERS“
und
„Let´s Lach!“
SIND UMBENANNT WORDEN!



Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.
Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll
„EIN MANN UND SEINE GITARRE“ heißen!

Tickets

38.50 € - 53.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

132 Interessenten
Stefan
~0-strawberry12
zille888.1
Kulturfreund
amarant
Kaija
alidi
Leibniz
Bubine
Pirat-in
Willi66
brozahn
Anny-Penny
Doris
budze
DangenJa
Jakub
ChrisCross
BerlinerGeschenk
Kulturbeate
Flamingo1
Abenteuerurlaub
jkuehn
momo14102002
Grasmuecke
Andybln
MICKyMAUs
Kimshi
schnecke_777
GuyRichi
Mareike90
ThomasPynchon
lizza
spantifant20
zivat
z_sethna
Nicole2013
sonntag
lars.gabriel
soccerlady18
Dave_Berlin
Harlekin69
CultureMe
JuliK1
BigHoffi
Estrelha
rolando333
Berlin2014
Micambra
Ireni21
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spass2703

Geschrieben von Spass2703

am Di. 31.05.22 13:54

Liedermacher & Chansons in Berlin

Helge Schneider
Fr. 27.05.22 20:00

Ein Mann und seine Gitarre!

Helge halt, man liebt ihn oder hasst ihn. Meine Gattin hat sich nach 10 min lieber mit einer Freundin ins Foyer gesetzt. Ich habe den tollen Auftritt, meine erste Liveshow mit Helge Schneider, genossen.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Sa. 28.05.22 12:42

Liedermacher & Chansons in Berlin

Helge Schneider
Fr. 27.05.22 20:00

Ein Mann und seine Gitarre!

Es war ein wunderlicher Abend, herrlich unsinnig-sinnig. Großartige Musiker waren es, besonders Helge Scheider, der offensichtlich jedes Instrument hervorragend spielen kann. Dankeschön

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Sa. 28.05.22 10:39

Liedermacher & Chansons in Berlin

Helge Schneider
Fr. 27.05.22 20:00

Ein Mann und seine Gitarre!

Helge glänzte nicht nur am Klavier, sondern spielte auch Gitarre, Trompete, Vibraphon und Baß. Seine selbstironischen Quatsch-Geschichten kamen gut beim Publikum an. Selbst das unsterbliche "Katzeklo" wurde wiederbelebt. Helge Schneider hat seine Fans, die ihm seit vielen Jahren treu sind.