Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Helena Goldt - Go Caravan!

Fr. 13.10.17 20:00

Osteuropäische Traditionals & mediterraner Jazz

3 x 2 Freikarten

Die international renommierte Sängerin Helena Goldt präsentiert mit
ihrem Programm „Go Caravan“ Jazzsongs und Traditionals aus Osteuropa in
der Trio-Formation mit Konstantine Margaritis an der Gitarre und dem
Perkussionisten Andreas Weiser. Sie ist als Russlanddeutsche aus
Kasachstan von Folk genauso inspiriert wie von deutschem Chanson und
begeistert das Publikum in Live-Konzerten mit ihrer „BondAngel“haften
Stimme, musikalisch einzigartigen Interpretationen und berauschender
Leidenschaft.


Der in Berlin lebende griechische Gitarrist Konstantine Margaritis
ist eigentlich in der Klassik sozialisiert. Seine feinsinnig expressiven
Kompositionen und Interpretationen verraten aber, dass er sich
gleichermaßen im Jazz und der osteuropäisch mediterranen Weltmusik
wohlfühlt.


Der Perkussionist Andreas Weiser bewegt sich als Musiker und
Komponist global seit 1981. Er spielte mit den Großen der Weltmusik und
komponierte zahlreiche Musiken für Fernsehen, Radio und Theater.
Percussion lernte er bei Reinhard Flatischler, Dudu Tucci, Shangito,
Tala Koité, Freddie Santiago, Gaby Guedes und Marco Suzano.


Mitwirkende:
Helena Goldt: Gesang & Moderation
Konstantine Margaritis: Gitarre
Andreas Weiser: Perkussion


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
nolo
~0-Bonifatius
tami24
Kultur-Banause
Benedikt
meino
milla
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

calipo

Geschrieben von calipo

am Sa. 27.01.24 10:09

Klassische Konzerte in Berlin

Marie-Thérèse Vollmer & Mikhail Mordvinov
Fr. 26.01.24 20:00

Celloabend

Es war ein wunderbare Veranstaltung. Die junge Cellistin hat ein weitreichendes Repertoire hervorragend gespielt. Es war ,auch durch die Begleitung ihres Pianisten ein richtiger Ohrenschmaus. Danke für den wunderschönen Abend

Schneeflocke44

Geschrieben von Schneeflocke44

am Di. 23.01.24 07:16

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Es war ein großartiges Konzert mit herausragenden Starkünstler:innen. Wir hatten das Gefühl, mit Tatjana Vassiljeva ein Juwel entdeckt zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.

winterregen2023

Geschrieben von winterregen2023

am Mo. 22.01.24 10:42

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Wir waren zu Zweit am 21.01.24 bei dem Konzert mit Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov im "Backmore's - Berlins Musikzimmer". Es war ein tolles Erlebnis, Tatjana Vassiljeva am Cello und Mikhail Mordvinov am Klavier zu erleben. Beide beherrschen ihre Instrumente absolut virtuos. Das Publikum war begeistert und wir waren es auch. Im Vorprogramm traten eine junge Künstlerin und ein junger Künstler jeweils am Cello auf – sie gelten als Stars von morgen. Beide musizierten ebenfalls schon auf hohem Niveau.