Kabarett in Berlin

Heiße Zeiten, Angela!

Mi. 05.09.18 20:00

Das Sommerfest im Kanzleramt

3 x 2 Freikarten

oder

Die Sommerpause naht und die Kanzlerin hat schon die Wanderschuhe für Südtirol bereitgestellt. Doch noch steht das Sommerfest bevor. Ein diplomatischer Drahtseilakt. Denn im Gegensatz zu einem simplen Staatsbesuch sind hier Vertreter aller denkbaren Interessengruppen eingeladen. Und nicht um der Kanzlerin zu huldigen, sondern um beim Freibier das erste Jahr Regierungs-Chaos durchzuhecheln.


Und mit der Organisation dieses Staatsakts wird natürlich Chauffeur Frowin beauftragt! Was für ein Himmelfahrtskommando. Und wäre die Lösung aller Interessenkonflikte nicht schon Aufgabe genug, hat die Kanzlerin ausgerechnet wieder ihren Lieblingspianisten Loeffler dazu engagiert.


Ein satirisches Feuerwerk. Topaktuell, absolut unterhaltsam und sehr musikalisch. Der perfekte Start in die politische Sommerpause. Nur für kurze Zeit!


mit Michael Frowin & Dietmar Loeffler


FROWIN - nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, nur wenige Schauspieler können so Kabarett. Frowin gehört in die erste Liga der Kabarettisten. Er ist regelmäßiger Gast der „Spätschicht“ im SWR und hat (zusammen mit Lothar Bölck) die eigene TV-Kabarett-Sendung „Kanzleramt Pforte D“ im MDR, in der er als Chauffeur von Angela Merkel auftritt. Auch in seinen Solo-Programmen fährt Frowin die mächtigste Frau der Welt – und packt satirisch aus.


Dietmar Loeffler gilt als einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Theaterszene. Er ist Pianist, Schauspieler, Autor und Regisseur. Seine Theaterstücke wie "Männerbeschaffungsmaßnahmen" (ausgezeichnet mit dem Hessischen Theaterpreis) oder "Pasta e Basta" wurden in ganz Deutschland und der Schweiz gezeigt. Loeffler ist mit seiner kraft- und lustvollen Bühnenpräsenz die perfekte Ergänzung zu Frowin. Gemeinsam sind sie unschlagbar und feiern nun musikalisch-ironisch das Sommerfest im Kanzleramt.


Tickets:
ab 24,10 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Bernd Brundert

Tickets

24.10 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

79 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung