Mystery & Gruseln in Berlin

Heilstätten

Mi. 28.02.18 20:00

Deutschland 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Die Kamera ist ihr ständiger Begleiter, denn so sind sie schließlich zu Stars geworden: Betty (Nilam Farooq), Finn (Timmi Trinks), Emma (Lisa-Marie Koroll), Charly (Emilio Sakraya), Theo (Tim Oliver Schultz), Marnie (Sonja Gerhardt) und Chris (Davis Schulz) sind Deutschlands wichtigste YouTuber und treffen sich zu einer „Challenge“ in einem alten Kurzentrum nahe Berlin: den „Heilstätten“. Hier wurden früher Menschen von schlimmen Krankheiten geheilt. Doch berüchtigt sind die „Heilstätten“ für ihre brutale und gewaltdurchsetzte jüngere Vergangenheit: Angeblich geht es dort schon länger nicht mit rechten Dingen zu. Anfangs glauben die YouTuber nicht an die Gerüchte über paranormale Vorgänge. Sie erhoffen sich vom Trip ins Unheimliche einfach nur Video-Views und Follower. Doch kaum beginnen die Jugendlichen, die Ruinen mit Nachtsichtkameras und Infrarotobjektiven persönlich zu erkunden, erscheinen die Dinge in einem völlig anderen Licht. Schon bald müssen sie erfahren, dass man aus dieser Challenge nicht einfach aussteigen kann …


Regie:
Michael David Pate

Darsteller:

Sonja Gerhardt (Marnie), Tim Oliver Schultz (Theo), Emilio Sakraya (Charly), Lisa-Marie Koroll (Emma), Timmi Trinks, Davis Schulz, Farina Flebbe


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung