Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Horror in Berlin

Heilstätten

Deutschland 2018

Mi. 28.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Heilstätten

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Die Kamera ist ihr ständiger Begleiter, denn so sind sie schließlich zu Stars geworden: Betty (Nilam Farooq), Finn (Timmi Trinks), Emma (Lisa-Marie Koroll), Charly (Emilio Sakraya), Theo (Tim Oliver Schultz), Marnie (Sonja Gerhardt) und Chris (Davis Schulz) sind Deutschlands wichtigste YouTuber und treffen sich zu einer „Challenge“ in einem alten Kurzentrum nahe Berlin: den „Heilstätten“. Hier wurden früher Menschen von schlimmen Krankheiten geheilt. Doch berüchtigt sind die „Heilstätten“ für ihre brutale und gewaltdurchsetzte jüngere Vergangenheit: Angeblich geht es dort schon länger nicht mit rechten Dingen zu. Anfangs glauben die YouTuber nicht an die Gerüchte über paranormale Vorgänge. Sie erhoffen sich vom Trip ins Unheimliche einfach nur Video-Views und Follower. Doch kaum beginnen die Jugendlichen, die Ruinen mit Nachtsichtkameras und Infrarotobjektiven persönlich zu erkunden, erscheinen die Dinge in einem völlig anderen Licht. Schon bald müssen sie erfahren, dass man aus dieser Challenge nicht einfach aussteigen kann …

Regie:
Michael David Pate

Darsteller:

Sonja Gerhardt (Marnie), Tim Oliver Schultz (Theo), Emilio Sakraya (Charly), Lisa-Marie Koroll (Emma), Timmi Trinks, Davis Schulz, Farina Flebbe

Tickets:
7,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Hellersdorf in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.