Tanz in Berlin

Heartbeat of Home

Di. 12.02.19 20:00

von den Produzenten von Riverdance

1 x 2 Freikarten

Heartbeat of Home, die langerwartete neue Show nach Riverdance feiert 2019 auf den deutschen Bühnen Premiere. Diese Show der Superlative verbindet auf energetische Art und Weise irischen, lateinamerikanischen und afro-kubanischen Tanz auf Weltklasseniveau und macht in zwölf deutschen Städten und in Zürich halt.


Heartbeat of Home ist die konsequente Weiterentwicklung von Riverdance in einem modernen und zeitgemäßen Gewand. Nachdem Riverdance vor über 20 Jahren die Tür zu einem vollkommen neuen Genre aufmachte, hat sich die Show zur erfolgreichsten weltweit entwickelt. Diese Tradition wird von Heartbeat of Home weitergeführt. Elemente von Riverdance finden sich auch in Heartbeat of Home, aber zum Teil verfremdet in neuem Gewand.


Wer schon von Riverdance beeindruckt war, wird sich in Heartbeat of Home verlieben.


Beginn: 20 Uhr


Einlass: 19 Uhr


Karten unter www.myticket.de

Tickets

65.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

324 Interessenten
Strategonia
Guel
Betty
~0-Belisar
TorstenD
~0-karin51
~0-tatakis
GroovyMovie
zivat
Kitsune
~0-Gelberdachs
~0-dombroTwoTickets
Roberta
ChrissiDe
lusi
Prenzlbergerin
Alex10587
Dietmar66
Loewe08
Crazy_Horse78
sammelbienchen14
finn1308
bien0565
Heidelore
Anosch
sem81
Mauzilla
Raduga
Dolores100
Ejaschke
Stefanromy
andrea321
THEATERLADY
koma12207
Sperling
~0-hupp30
montgomery78
barufra
~0-Grafi
Nightdate
Neuengland9
Josy
SOSteffiS
mijo
gingagino
~0-powerratte
Marlene2011
Jensemann
schattimaus
~0-Conny-ick94
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 25.03.19 18:18

Tanz in Berlin

Heartbeat of Home
Di. 12.02.19 20:00

von den Produzenten von Riverdance

Bereits bekannt geworden ist durch Riverdance ja schon der irische Stepptanz. Bin gespannt, ob sich die anderen und moderneren Tanzarten genau so gut durchsetzen werden.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 29.05.23 11:12

Musical in Berlin

THE SHOW
Sa. 18.02.23 20:00

A TRIBUTE TO ABBA

Ich wusste nicht so genau, dass man heute hier im Tempodrom die Gruppe "The Show - A Tribute to Abba" treffen wird. Diese Truppe kannte ich schon vom "Estrel", wusste aber schon sicher, mit welchem Elan die gesamte Truppe treffen sein wird. Jedenfalls hat sich der Weg gelohnt.

Sunnykernchen

Geschrieben von Sunnykernchen

am Di. 13.01.15 21:53

Moderne Klassik in Berlin

Piano Guys
Mo. 24.11.14 20:00

Nach ausverkaufter Europapremiere in Berlin!

Ich wusste nicht was auf mich zu kommt, aber ich war sehr überrascht wie die beiden Guys mit Piano und Cello das Tempodrom unterhalten haben. Der Höhepunkt war die Zugabe wo alle Vier spielten. Vielen Dank!!